[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) iphoto sortiert die bilder nicht mehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iphoto sortiert die bilder nicht mehr

gesche
Beiträge gesamt: 5

26. Okt 2006, 01:51
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(831 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo ihr lieben,

nun habe ich endlich mein neues macbook ( das schöne weiße mit den beiden prozessoren) und nun habe ich folgendes kleine problem:
wenn ich bilder in iphoto einlade, dann sortiert er mir die bilder nicht mehr, wie gehabt, nach datum und sogar uhrzeit, sondern nur noch nach filmnummer. wie kann ich das umstellen, damit ich die einzelnen bilder wieder anhand des datums erkenne?

würde mich über eine antwort aus dem erlauchten kennerkreise sehr freuen.

viele grüße
gesche
X

iphoto sortiert die bilder nicht mehr

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

26. Okt 2006, 02:11
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #258573
Bewertung:
(829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Siehe mal unter "Darstellung" -> "Fotos Sortieren"


als Antwort auf: [#258571]

iphoto sortiert die bilder nicht mehr

gesche
Beiträge gesamt: 5

26. Okt 2006, 21:25
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #258835
Bewertung:
(811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
lieber gögg,

cool. vielen dank. da war ich noch nie auf meinem alten. vielen dank, du hast mir sehr geolfen.

liebe grüße
gesche


als Antwort auf: [#258573]