[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia ipod mini / belkin kartenlesegerät

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ipod mini / belkin kartenlesegerät

polygraf didi
Beiträge gesamt: 55

9. Mär 2005, 10:59
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zämme

ich würde gerne einen ipod mini als tragbaren speicher für fotos mitnehmen. ich möchte also die bilder von z.b. einer sd-card auf den ipod übertragen. mit dem belkin kartenlesegerät geht das auf den "normalen" ipods. geht das auch auf einem ipod mini?

griessli und danke für antworten
polygraf didi

mac 9.2.2 / xpress 5.0 // mac 10.3.5 / xpress 6.1
X

ipod mini / belkin kartenlesegerät

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

9. Mär 2005, 11:45
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #151186
Bewertung:
(665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wieso schaust du nicht auf der homepage?
dort kannst du genau deinen iPod auswählen & siehst welches zubehör für welchen funktioniert:
http://www.belkin.com

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#151162]

ipod mini / belkin kartenlesegerät

polygraf didi
Beiträge gesamt: 55

9. Mär 2005, 13:24
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #151258
Bewertung:
(665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...upps!
danke. da bin ich das problem wohl von der falschen seite angegangen. auf der apple-homepage habe ich nichts gefunden (was nicht heisst, dass die information nicht irgendwo versteckt ist).

-> war mal auf deiner homepage - nur schnell, aber ist es möglich, dass du so jung bist und trotzdem grateful dead hörst (geschweige denn kennst)? oder gefiel dir nur das logo?

griessli und danke
polygraf didi

mac 9.2.2 / xpress 5.0 // mac 10.3.5 / xpress 6.1


als Antwort auf: [#151162]

ipod mini / belkin kartenlesegerät

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

9. Mär 2005, 14:33
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #151309
Bewertung:
(665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gut möglich, dass das bei apple fehlt. aber bei belkin ists ja ganz schön gemacht...
zu deiner vermutung mit den dead. das ist schon richtig so. es gibt auch einige jüngere leute, die das leider nicht mehr in echt erleben durften... bin leidenschaftlicher fan (das logo ist da nur das krönchen).
du hast natürlich recht. die meisten leute in meinem alter habe davon noch nie etwas gehört. in europa sind sie ja auch bei älteren leuten recht unbekannt...

wieso ist dir denn das gleich aufgefallen??

P.S: die homepage wurde schon jahre nicht mehr aktualisiert. die inhalte sind also z.t. schon recht veraltet :-)

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#151162]

ipod mini / belkin kartenlesegerät

polygraf didi
Beiträge gesamt: 55

9. Mär 2005, 15:35
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #151344
Bewertung:
(665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich würde mich als ziemlich musiksüchtig bezeichnen - liebe auch die "westcoast", und dort siehst du andauernd irgendein dead-sign. und obwohl deine site für meine 20''-monitor etwas zu hoch ist, habe ich natürlich den dead-head gesehen.

griessli
polygraf didi

mac 9.2.2 / xpress 5.0 // mac 10.3.5 / xpress 6.1


als Antwort auf: [#151162]
X