[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) ipod vs. Snow Leopard

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ipod vs. Snow Leopard

MiQu
Beiträge gesamt:

1. Apr 2010, 22:26
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

ich habe mir ein MacBook Pro mit SnowLeopard 10.6.2 gekauft.
Hier ist auch itunes 9.03 im Einsatz.

Nun habe ich meine komplette iTunes Mediathek (ca.40GB) von meinem G5 auf das MacBook transferiert. Das ging problemlos.

Da ich einen iPod "Classic" 80GB (Modell MB147, Software Version 1.1.2 MAC) habe möchte ich nun von nun an diesen mit dem MacBook syncen.

Nun sollte das doch kein Problem sein.

Ich habe meinen Ipod einfach an das MacBook Pro via USB angeschlossen.
iTunes hat mich gefragt ob die bestehende Mediathek auf dem iPod ersetzt werden soll.
Hier habe ich zugestimmt.

Nun ging der Sync Vorgang los und zwar im Schneckentempo 900 Songs in 3 Stunden.
Da stimmt was nicht.

Nach 935 Songs blieb iTunes hängen und der Load Ball rotierte ohne Ende.

Nachdem ich iTunes über "sofort beenden" geschlossen habe wollte ich den Vorgang wiederholen. Leider geht jetzt gar nichts mehr.

Sobald der iPod mit dem MacBook verbunden ist hängt sich iTunes auf. Der Mac Ball dreht und dreht und nichts geht.

Kennt jemand das problem ?
Kann mir jemand helfen ?

Danke schonmal.

Gruß

Miqu
X

ipod vs. Snow Leopard

MiQu
Beiträge gesamt:

2. Apr 2010, 11:17
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #438382
Bewertung:
(806 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ganz nach dem Motto "hilf dir selbst"

Nach einem Systemupdate auf 10.6.3 sowie einem iTunes Update auf 9.1 habe ich den iPod mit dem MacBook Pro verbunden.

iTunes schlug mir vor den iPod wiederherzustellen d.h auf die Werkseinstellungen zurück zu setzten. Somit wurden alle Daten gelöscht.

Anschießend funktionierte wieder alle.

Das syncen der 40GB Mediathek ging sehr schnell.

Alles wieder ok.


Bis dann..Gruß Miqu


als Antwort auf: [#438368]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/