[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator isolationsmodus bearbeiten ohne abzudunkeln??

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

isolationsmodus bearbeiten ohne abzudunkeln??

folke
Beiträge gesamt: 13

31. Dez 2015, 14:24
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1569 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen .. ich bin total am verzweifeln , suche schon seid tagen und kann nix dazu finden ... weiss jemand ob es irgendwie möglich ist in eine schnittmaske zu malen ohne dass man in den isolationsmodus kommt und der rest abgehellt angezeigt wird oder ob es möglich ist die Einstellung des isolationsmodus so zu ändern dass der rest nicht abgehellt wird ..?
würde mich super freuen wenn mir da jemand helfen kann ... danke und gruss folke
X

isolationsmodus bearbeiten ohne abzudunkeln??

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

1. Jan 2016, 12:02
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #545682
Bewertung:
(1485 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn die Schnittmaske noch nicht besteht: Modus "Innen zeichnen"


als Antwort auf: [#545679]

isolationsmodus bearbeiten ohne abzudunkeln??

folke
Beiträge gesamt: 13

8. Jan 2016, 14:51
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #545836
Bewertung:
(1233 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich kann gar nicht ausformulieren wie dankbar ich bin ... extremes super mega Dankeschön :-).. hab ewig gesucht und keine Lösung gefunden ...


als Antwort auf: [#545682]