[GastForen Archiv Adobe GoLive ist das richtig?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ist das richtig?

muellersbuero
Beiträge gesamt:

12. Nov 2006, 19:05
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(450 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
zurück zu meinen ebenen, mein liebstes heute. also ich hab da eine aktion eingegeben an einem bildchen. sichtbarkeit wie der fachmann sagt. macht er auch, denn wenn ich drüber gehe kommt die ebene mit meiner heissgeliebten navigation. jetzt hätt ich gerne wenn ich ins nächste objekt rüber mouse daß die ebene wieder verschwindet. die bleibt aber tapfer in stellung. jetzt hab ich ein textfeld neben dem ersten objekt markiert und der die aktion "ebene ausblenden" zugewiesen. schwupps da ist sie weg. aber gibts da nicht einen anderen trick damit die ebene verschwindet?
wie ich den text vom oberen rand wegkrieg weiss ich immer noch nicht weil die antworten mir einfach unverständlich sind, margin? häh, wasn das? und wenn ich das css zur ebene öffne ist alles drin, nur keine möglichkeit das textfeld von dem oberen rand wegzubekommen. was man da genau machen muss entzeiht sich völlig meinem verständnis....
X

ist das richtig?

muellersbuero
Beiträge gesamt:

12. Nov 2006, 20:03
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #261463
Bewertung:
(445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habs mal wieder selber rausgefunden, daß ich die aktionsliste einfach vervollständigen muss, dann verschwindets auch wieder ganz brav.


als Antwort auf: [#261458]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
01.03.2021 - 05.03.2021

Persönlichkeitsentwicklung

Online
Montag, 01. März 2021, 00.17 Uhr - Freitag, 05. März 2021, 00.18 Uhr

Webinar

Personal Power Coaching - Um was geht es? ​ Potenzialentfaltung: Potenzial entdecken und entfalten Talente entdecken: Deine Talente und Fähigkeiten erkennen und loslegen Gewohnheiten: schlechte Gewohnheiten durch Positive ersetzen Selbstbewusstsein stärken: Dein Bewusstsein stärken Eigendynamik entwickeln: Mehr Erfolg durch Eigenverantwortung & Disziplin Ängste kontrollieren: Ängste als Antrieb nutzen Entscheidungen treffen: Mit mehr Mut an die Sache ran! Lebensenergie steigern: Deine Lebensenergie steigern und aufrechterhalten Ziele erreichen: Ziele setzen und übertreffen! Motivationssteigerung: Mehr Erfolg durch Selbstmotivation Selbstvertrauen: Selbstvertrauen auf- und ausbauen

Details:
https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik

Ja

Organisator: Birol Isik

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik

Neuste Foreneinträge


Verknüpfung mit Format aufheben

Optionsfelder abhängig machen von Kontrollkästchen

Bilder verschieben sich nach dem Speichern und Kopiern der Datei

Kursivierung geht bei é und É verloren

Abbildungen auf 100 % bringen

Scriptphänomen alle 16 Steps

Alternative Acrobat Pro

Affinity Designer

Objekte in Texten lassen sich nicht mehr mit Maus auswählen, nurnoch als Text mit Cursor

Welches Grafiktablett wofür?
medienjobs