[GastForen Archiv Adobe GoLive ist das richtig?

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Letzter Beitrag

ist das richtig?

muellersbuero
Beiträge gesamt:

12. Nov 2006, 19:05
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(469 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
zurück zu meinen ebenen, mein liebstes heute. also ich hab da eine aktion eingegeben an einem bildchen. sichtbarkeit wie der fachmann sagt. macht er auch, denn wenn ich drüber gehe kommt die ebene mit meiner heissgeliebten navigation. jetzt hätt ich gerne wenn ich ins nächste objekt rüber mouse daß die ebene wieder verschwindet. die bleibt aber tapfer in stellung. jetzt hab ich ein textfeld neben dem ersten objekt markiert und der die aktion "ebene ausblenden" zugewiesen. schwupps da ist sie weg. aber gibts da nicht einen anderen trick damit die ebene verschwindet?
wie ich den text vom oberen rand wegkrieg weiss ich immer noch nicht weil die antworten mir einfach unverständlich sind, margin? häh, wasn das? und wenn ich das css zur ebene öffne ist alles drin, nur keine möglichkeit das textfeld von dem oberen rand wegzubekommen. was man da genau machen muss entzeiht sich völlig meinem verständnis....
X

ist das richtig?

muellersbuero
Beiträge gesamt:

12. Nov 2006, 20:03
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #261463
Bewertung:
(464 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habs mal wieder selber rausgefunden, daß ich die aktionsliste einfach vervollständigen muss, dann verschwindets auch wieder ganz brav.

als Antwort auf: [#261458]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/