[GastForen Web allgemein Kampf gegen Spam und Terror im Internet ist es möglich Skype zu hacken?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ist es möglich Skype zu hacken?

reaperder2
Beiträge gesamt:

4. Apr 2009, 11:17
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3053 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallihallo

also meine frage ist kann man skype hacken indem man nur ein benutzernamen hat? also ohne keylogger oder sowas i-nen tool was weis ich? also ich habe nur nen nutzernamen und kann dem keine datei senden als bsp. ist sowas möglich?
X

ist es möglich Skype zu hacken?

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

4. Apr 2009, 12:53
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #392076
Bewertung:
(3029 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Okay, versuche mal 'ne vernünftige Antwort:

• Du hast keinen Plan was hacken ist. Hier kriegst Du den Plan: http://www.ccc.de

• Willst du 'nen Keks? Ich hätte noch welche übrig…

Wenn Du der Oberhacker bist erreichst Du meinen Rechner unter dem
Skype-Namen «grafikschwarzmarkt».

><o(((°>

Stefan


als Antwort auf: [#392067]
(Dieser Beitrag wurde von Freeday am 4. Apr 2009, 13:01 geändert)