[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia itunes auf einen anderen compi übertragen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

itunes auf einen anderen compi übertragen

Otto Sennhauser
Beiträge gesamt: 185

23. Feb 2009, 08:30
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(5275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Grüezi .... Nun möchte ich meine musik im itunes von einem alten e-mac auf ein neues ibook übertragen, und zwar so dass die Auflistung erhalten bleibt. Ich habe viele Mix-CDs erstellt
und will diese in der Auflistung wieder genau gleich dargestellt haben wie beim alten e-mac. Egal wie ich es mache, es klappt nicht. Weiss jemand Rat? Das kann doch wohl nicht so schwierig sein! DANKE VIIILMOOOL - Otto Sennhauser
X

itunes auf einen anderen compi übertragen

mac_heibu
Beiträge gesamt: 1441

23. Feb 2009, 09:48
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #386592
Bewertung:
(5260 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Den kompletten Ordner "iTunes" auf den neuen Rechner kopieren, dann dort iTunes bei gedrückter Alt-Taste starten und die eben kopierte Library zuweisen.


als Antwort auf: [#386581]

itunes auf einen anderen compi übertragen

Otto Sennhauser
Beiträge gesamt: 185

23. Feb 2009, 15:02
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #386644
Bewertung:
(5211 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
DANKE-schöön mac_heibu, es ist sooo einfach wenn man weiss wie.
Liebe Grüsse Otto Sennhauser


als Antwort auf: [#386592]