[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) iweb (iLife '11) Navigation

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iweb (iLife '11) Navigation

finegas
Beiträge gesamt: 39

10. Mai 2011, 11:28
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Moin!
Ich habe für unsere Band eine Homepage in iWeb gebastelt, weil mir DreamWeaver zu komplex geworden ist :-(
Hat auch alles ganz gut funktioniert, jetzt habe ich nur folgende Frage:
Ich möchte jedes Bandmitglied einzeln vorstellen. Dazu möchte ich auf einem Gruppenfoto die einzelnen Mitglieder mit einem transparenten Polygon versehen, das dann mit einem Link auf die jeweilige "Bandmitglied-Seite" versehen wird. Ich möchte allerdings nicht, dass die Einzelseiten der Bandmitglieder in der Navigationsleiste erscheinen. Die Navigationsleiste scheint aber nicht editierbar zu sein. Weiß jemand einen Rat?
Zur Veranschaulichung die Seite: www.finegas.de

Danke und Gruß
Andreas
X

iweb (iLife '11) Navigation

mac_heibu
Beiträge gesamt: 1441

10. Mai 2011, 15:24
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #471082
Bewertung:
(1022 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In der iWeb-Palette den ersten Reiter ("Informationen zur Seite") und dort wiederum die Unterabteilung "Seite" aufrufen.
Dort findest du den Schalter "Ins Navigationsmenü aufnehmen", der standardmäßig aktiviert ist.


als Antwort auf: [#471041]

iweb (iLife '11) Navigation

finegas
Beiträge gesamt: 39

10. Mai 2011, 15:26
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #471083
Bewertung:
(1020 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Yeahhh!
Super Tipp, danke schön!!!

Gruß
Andreas


als Antwort auf: [#471082]