[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) iwork deinstallieren

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

iwork deinstallieren

mfg
Beiträge gesamt: 143

5. Mai 2008, 09:47
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(5367 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich habe eine neue iworks-lizenz, nicht mehr die einzel- sondern eine familienlizenz. nun möchte ich auch, dass das beim programmstart so angezeigt wird. aber trotz installation der neuen version zeigt mir das programm immer noch die alte lizenz(-nummer) an. ich konnte auch keine seriennummer eingeben, es wurde einfach die alte übernommen. vor der installation hatte ich das programm manuell entfernt, das hat aber wohl nichts genützt. was kann ich wohl tun? ich fürchte, dass ich beim registrieren oder beim support probleme bekomme, wenn die version nicht mit der korrekten seriennummer übereinstimmt.
X

iwork deinstallieren

robinson
Beiträge gesamt: 786

6. Mai 2008, 07:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #349217
Bewertung:
(5331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich glaube zwar nicht, dass du Probleme bekommst, wenn du immer noch mit der alten (gültigen?) Lizenz arbeitest, aber du kannst einfach die Datei /Library/Preferences/com.apple.iWork08.plist entfernen und erhälst nach dem Start einer Applikation von iWorks ’08 wieder das Dialogfeld, ob du kaufen oder testen möchtest. Dort klickst du auf «kaufen» und gibst dann deine neue Lizenz-Nummer ein.

als Antwort auf: [#349074]

iwork deinstallieren

mfg
Beiträge gesamt: 143

6. Mai 2008, 08:33
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #349219
Bewertung:
(5316 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vielen dank! genauso hat es funktioniert.

als Antwort auf: [#349217]