[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign jh

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

jh

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Nov 2004, 18:25
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1073 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Abend allerseits,

mein problem, dass auch nach dem benützen der "such"-funktion besteht, ist, dass ich in ID bei der autom. seitennummerierung weder 1,2,3 noch I, II, II, ... haben will, sonern 001, 002, ... 012, 013, usw. Ich arbeite an einem Magazin dass über 100 Seiten hat, darum die 3 Stellen. Ich finde leider nirgends Optionen, wo man das Format der Seitenzahlen ändern könnte. Gibt es das überhaupt? Hoffe doch schwer...

Danke im Voraus, MfG. JH
X

jh

Marco Morgenthaler
Beiträge gesamt: 2474

11. Nov 2004, 18:36
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #123699
Bewertung:
(1073 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo JH

Mir fällt nur der Umweg über Abschnitte und Abschnittspräfixe ein: Für S. 1-9 Abschnitt einrichten mit Präfix 00 (ohne Abstand), für S. 10-99 Präfix 0, ab S. 100 ohne Präfix. Mal ausprobieren.

Gruss Marco


als Antwort auf: [#123692]

jh

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Nov 2004, 20:25
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #123732
Bewertung:
(1073 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke. hmm... das dacht ich mir schon. ich werds mal so versuchen. wär glaube ich ne schöne verbesserung für ID, editierbares Format der Seitenzahlen. hehe...

falls doch noch jemandem was "schöneres" einfällt, bitte melden.

nochmals danke, MfG JH

PS: finde es übrigens sehr erstaunlich (positiv), wie schnell man hier eine konstruktive antwort kriegt. super!



als Antwort auf: [#123692]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/