hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
#87
Beiträge: 1
7. Jan 2005, 14:14
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1545 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

kann jemand einem nullwisser helfen?


Hallo zusammen ich hab da ein problem, habe eine seite erhalten welche ich pflegen soll, im grunde genommen ist dies kein problem jedoch funktionert ein formular nicht richtig... :-( wenn die e-mail adresse angegeben wird kommt eine fehlermeldung dass nicht alle felder ausgefüllt seien (jedoch ist auf der seite nur ein feld)

Sieht hier jemand einen Fehler?

<FORM ACTION="/pub_scripts/f2m/f2m.asp" METHOD="POST">
<INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="F2M_Mail_An" VALUE="dahalse31@bluemail.ch"&gt;
<INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="F2M_NichtLeer" VALUE="Newslettermail">

<p>
<input name="Newslettermail:" type="text" id="Newslettermail:">
<br>
</p>
<INPUT TYPE="SUBMIT" VALUE="schicken">

</form>

wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte...

Ganz herzlichen Dank Daniela

Top
 
X
ganesh  M 
Beiträge: 1981
7. Jan 2005, 15:02
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #134734
Bewertung:
(1545 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

kann jemand einem nullwisser helfen?


<input name="Newslettermail:" type="text" id="Newslettermail:">

schau mal nach was auf der Empfänger-Seite f2m.asp drinsteht: was für eine Variable wird da erwartet? Vermutlich keine, die 'Newslettermail:' heisst.
als Antwort auf: [#134708] Top