[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) kann keine Emails verschicken

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

kann keine Emails verschicken

Bartagamen
Beiträge gesamt: 4

12. Aug 2008, 09:24
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(2051 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ich bin neu hier

Habe mir gestern ein MacBook gekauft und meine Email-Accounts eingerichtet. Habe 3 Email-Adressen. Eingang über pop und Ausgang über smtp. Intern kann ich mir mails von einer zu anderen Adresse schicken aber ich kann keine mails an andere Email-Adressaten versenden.
Arbeite sonst auf Windows und will jetzt alles auf Mac umstellen und bin daher ein absoluter Anfänger. Ich danke für Tipps.
X

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

12. Aug 2008, 14:23
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #362269
Bewertung:
(2007 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Um dir helfen zu können, sollte man etwas mehr wissen. Mit welcher Software du versenden willst, welcher Provider ...? Wenn du deine Accounts korrekt eingerichtet hast und alle notwendigen Daten eingegeben, sollte es nach Adam Riese funktionieren, wenn du eine Internetverbindung hast.

als Antwort auf: [#362219]

Bartagamen

12. Aug 2008, 20:39
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #362324
Bewertung:
(1983 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also ich bin jetzt vor dem Mac und habe die Original Software Mail 3.3. Internetverbindung über Safari 3.1.2 alles ok. Wenn ich ein Mail versende kommt diese Fehlermeldung:Vergewissern Sie sich, dass Sie diese E-Mail korrekt adressiert haben. Prüfen Sie die Einstellungen für den SMTP-Server in den Einstellungen für „Mail“. Gehen Sie erweiterte Einstellungen mit Ihrem Systemadministrator durch.

Wählen Sie unten aus der Liste einen anderen Server für ausgehende E-Mails oder klicken Sie auf „Später versuchen“, um die E-Mail in Ihrem Ausgangsfach zu lassen, bis sie zugestellt werden kann.