[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress kann man dokumente in Quark6 für Quark4 konvertieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

kann man dokumente in Quark6 für Quark4 konvertieren

melani
Beiträge gesamt: 1

13. Apr 2005, 12:41
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab Quark6 und müsste allerdings mal wissen, ob ich meine abgespeicherten dokumente irgendwie in Quark4 öffnen kann? Vielleicht weiss ja jemand n trick oder kann mir weiterhelfen!
vielen dank schonmal im vorraus,
melani
X

kann man dokumente in Quark6 für Quark4 konvertieren

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

13. Apr 2005, 12:48
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #159289
Bewertung:
(538 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Trick ist, das Dokument aus Quark 6 als Quark 5 abzuspeichern. in Quark 5 öffnen und als Quark 4 abspeichern.
Sonst geht das nicht. Soweit ich mich erinnere gibt es auch noch Xtensions, die Quark 6 erlaben direkt ins 4er-Format zu speichern. (von markzware??!!)

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#159284]

kann man dokumente in Quark6 für Quark4 konvertieren

Conny
Beiträge gesamt: 2914

13. Apr 2005, 12:52
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #159292
Bewertung:
(538 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

richtig aber doch etwas falsch Säsch. Die Markztools in der aktuellen Version ermöglichen es in QXP 4 Quark 6 Dokumente zu öffnen. Aber das kommt ja fast auf das gleiche raus.
Ansonsten bleibt nur das Script von Hans bei fachhefte.ch. Dazu braucht man allerdings auch eine gültige Quark 5 Lizenz.
Ich hoffe das hilft ein wenig weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org
--
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#159284]

kann man dokumente in Quark6 für Quark4 konvertieren

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

13. Apr 2005, 13:00
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #159297
Bewertung:
(538 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
> richtig aber doch etwas falsch Säsch.

Tja..., trotzdem gut für einen, der Quark gar nicht wirklich benutzt :-)

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#159284]

kann man dokumente in Quark6 für Quark4 konvertieren

Conny
Beiträge gesamt: 2914

13. Apr 2005, 13:03
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #159301
Bewertung:
(538 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
isss ja gut – spreche aus – Lob und Anerkennung hätte mein Hauptmann (Chef) gesagt...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org
--
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#159284]
X