[GastForen Archiv Adobe GoLive katastrophe musterseite

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

katastrophe musterseite

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

13. Feb 2004, 12:32
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(510 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich habe ein riesen problem, die einzelnen seiten einer website sind nicht mehr richtig mit der musterseite verbunden, der link zum template stimmt zwar aber es werden nur noch die einzelnen bearbeitbaren bereiche in grün angezeigt die gesperten bereiche lassen sich bearbeiten und wenn ich etwas an der musterseite änder wird es nicht an die anderen seiten weitergegeben.
weiss jemand rat???


mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
X

katastrophe musterseite

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

13. Feb 2004, 16:07
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #70399
Bewertung:
(510 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich habe den fehler gefunden, er war im quelltext der einzelnen seiten, keine ahnung wie er dort überall hinkommen konnte.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#70341]

katastrophe musterseite

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

13. Feb 2004, 17:05
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #70406
Bewertung:
(510 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Freitag 13?

Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#70341]