[GastForen Archiv Adobe Video Produkte kein divx ?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

kein divx ?

morti
Beiträge gesamt: 1

4. Aug 2003, 15:22
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe mir jetzt ein video zusammengestellt und möchte es gerne als divx exportieren.

File -> Export Timeline -> Movie

aber da finde ich kein divx format sonder:

Microsoft DV avi
Microsoft avi
TIFF ...
Targa ...
Quicktime
GIF ...
Anima... Gif
Filmstrip
Flc/Fli
Windows bmp ...

hab auch nich wirklich viel ahnung das wird mein erstes movie aber ich find kein divx :(((

Es handelt sich um Adobe Premiere 6.5
X

kein divx ?

Viking
Beiträge gesamt: 188

5. Aug 2003, 15:54
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #46220
Bewertung:
(746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sehr lustig,
kein DivX. Wenn Du genau wüsstest was Divx ist dann würdest Du es verstehen. Erkläre mir bitte einmal warum ausgerechnet DivX ( Mpeg4 ).
Ich werde Dir dann helfen um mit einer anderen Möglichkeit zu Deinem Ziel zu gelangen.

Viking


als Antwort auf: [#46057]

kein divx ?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Aug 2003, 20:01
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #47893
Bewertung:
(746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
du schaust in den allgemeinen einstellungen, steht auch oben im exportfenster, dort gibt es auch die option "videofilter" dort findest du divx - sofern du den codec auf deinem rechner installiert
hast!




als Antwort auf: [#46057]