[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress keine Bildvorschau

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

keine Bildvorschau

Vladimiro
Beiträge gesamt: 147

13. Dez 2007, 13:53
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1021 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag. Hier kann sicher jemand helfen.
Folgendes Problem: Quark 7.31 mit Mac OS 10.5.1 zeigt keine platzierte Bilder mehr an, wenn man ein neues Dokument erstellt. Wenn man diese anklickt, lassen sie sich sehen - sobald man was anderes anklickt, ist das Bild wieder grau (egal was für ein Format) .... hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann, und wie ich es eventuell beheben kann? Öffnet man ein anderes Dokument (das früher gespeichert wurde), tritt das Problem nicht auf. Das Passiert auf 3 Rechnern (Mac Pro). Auf einem weiteren Mac Pro, der noch mit 10.4.11 läuft ist mit Quark 7.31 kein Problem bei der Bilddarstellung ...

Herzlichen Dank für jede Antwort
X

keine Bildvorschau

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

13. Dez 2007, 14:08
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #327058
Bewertung:
(1015 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo vladimiro

ohne geöffnete dokumente auf einstellungen... > standarddrucklayout > allgemein > anzeigen > keine bilddarstellung > deaktivieren

dasselbe muss halt für alle bereits mit diesen falschen voreinstellungen erstellten dokumente wiederholt werden.


als Antwort auf: [#327052]

keine Bildvorschau

Vladimiro
Beiträge gesamt: 147

13. Dez 2007, 15:21
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #327088
Bewertung:
(986 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mein Gott!!! das war es wirklich! Danach hatte ich nie geschaut, weil es noch nie der Fall war .... Herzlichen Dank.


als Antwort auf: [#327058]