[GastForen Archiv Adobe GoLive keine Installation möglich

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

keine Installation möglich

niti
Beiträge gesamt: 3

26. Jun 2002, 15:42
Beitrag # 1 von 15
Bewertung:
(2205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Golive lässt sich installieren, sind anscheinend auch alle Daten inkl. der .exe da, wenn ich den Button anklicke, lädt er kurz und dann ist nichts mehr. Hab jetzt schon
deinstalliert und wieder neu installiert, hab auch von strato eine neue .exe überspielt bekommen. Nichts geht. Hat jemand einen Rat, was der Grund sein könnte? Danke
X

keine Installation möglich

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

26. Jun 2002, 16:02
Beitrag # 2 von 15
Beitrag ID: #6052
Bewertung:
(2205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!
Verrate doch mal ein bißchen mehr...
PC, Mac?
Welches Betriebssystem haste denn?
Welche Golive Version hast du? GL 6 nehm ich an...


_________________
liebe Grüße
Petra

http://www.quicktoweb.de
wegen untenstehendem Genöle:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Petra Rudolph am 2002-06-26 16:29 ]


als Antwort auf: [#6050]

keine Installation möglich

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

26. Jun 2002, 16:04
Beitrag # 3 von 15
Beitrag ID: #6053
Bewertung:
(2205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also wissense Frau Rudolph!
Seit wann treiben sich denn Exen auf den Macs herum?!

*hüstel*



_________________
Herzliche Grüße
WolfJack


webdesign aus berlin

Soviel Zeit muß sein und deshalb:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Petra Rudolph am 2002-06-26 16:30 ]


als Antwort auf: [#6050]

keine Installation möglich

Uwe Heruth
Beiträge gesamt: 24

26. Jun 2002, 16:23
Beitrag # 4 von 15
Beitrag ID: #6054
Bewertung:
(2205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... und seit wann ist Golive 6 ein Betriebssystem...?
grins freundlich vor mich hin...

nix for ungood

Uwe


als Antwort auf: [#6050]

keine Installation möglich

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

26. Jun 2002, 16:27
Beitrag # 5 von 15
Beitrag ID: #6055
Bewertung:
(2205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schluß jetzt
Da ist ein Absatz! Das ist ein neuer Satz! Ok, könnte deutlicher sein, aber wir gaukeln der/dem Armen jetzt schon vier Antworten vor.


als Antwort auf: [#6050]

keine Installation möglich

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3977

26. Jun 2002, 17:37
Beitrag # 6 von 15
Beitrag ID: #6061
Bewertung:
(2205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ein versuch:
wähle einmal einen anderen druckertreiber als standard aus und versuche golive noch einmal zu öffnen.
zweiter versuch:
einen anderen grafikkartentreiber. beide varianten haben bei mir schon einmal geholfen.


als Antwort auf: [#6050]

keine Installation möglich

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

26. Jun 2002, 18:18
Beitrag # 7 von 15
Beitrag ID: #6063
Bewertung:
(2205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
oder Tools, die im Hintergrund laufen deaktivieren ...


als Antwort auf: [#6050]

keine Installation möglich

niti
Beiträge gesamt: 3

27. Jun 2002, 14:37
Beitrag # 8 von 15
Beitrag ID: #6129
Bewertung:
(2205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke für die interessanten antworten "g , Habe win XP
Habe eher gedacht, dass sich Golive (5!) vielleicht
mit einem installierten programm (nur mit welchem?)
nicht verträgt? Habe das Programmn auf der Arbeit versuchsweise installiert, also da funktioniert es.
Ich habe zwei verschiedene Drucker angeschlossen, Scanner, Web-Cam, an Programmen alles Mögliche (Dreamweaver, Fire, Flash, Corel, Office, PS7 usw???) Fällt noch jemandem was ein? ansonsten muss ich mich leider von dem Programm verabschieden Übrigens die anderen Adobe-Programme laufen einwandfrei
Danke an alle niti


als Antwort auf: [#6050]

keine Installation möglich

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9418

27. Jun 2002, 14:52
Beitrag # 9 von 15
Beitrag ID: #6132
Bewertung:
(2205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

GoLive 5 und XP läuft meines Wissens nicht,
war auch so nicht vorgesehen, soweit ich
mich erinnere, wir hatten hier einige die
Probleme damit hatten.

Natürlich habe es einige trotzdem geschafft,
aber eine Garantie gibt es dafür nicht.

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#6050]

keine Installation möglich

Paparazza
Beiträge gesamt: 7

4. Jul 2002, 16:39
Beitrag # 10 von 15
Beitrag ID: #6542
Bewertung:
(2205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo niti,

die Einträge sind zwar allesamt schon einige Tage her, aber für den Fall, dass das Problem immer noch besteht:

Ich habe auch WIN XP und hatte GL 5.0 installiert - lief nicht!
Testverstion von GL 6.0 - lief nicht!
Ich hab so ziemlich alle Leute verrückt gemacht inkl. Strato, die behaupteten, dass es von Adobe ein Patch auf XP gäbe, nur konnte das leider niemand mehr finden ;-(

Um es kurz zu machen - nach tagelangem Installieren und Deinstallieren, habe ich diverse Treiber ausgetauscht und siehe da, mit einem älteren Grafikkartentreiber lief GL 5.0 - die 6er-Version übrigens auch.

Gruß
Paparazza


als Antwort auf: [#6050]

keine Installation möglich

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

4. Jul 2002, 17:37
Beitrag # 11 von 15
Beitrag ID: #6552
Bewertung:
(2205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Papa,
jetzt hat Deine Installation auf dem PC endlich doch geklappt..
wow..
Da musste ich doch mal nachsehen - wir Wölfe halten nämlich zusammen..
ja und was ging ab?

wenn Dich das Ergebnis interessiert.. gib doch mal in 'meinem Forum' Bescheid!




als Antwort auf: [#6050]

keine Installation möglich

Paparazza
Beiträge gesamt: 7

9. Jul 2002, 20:20
Beitrag # 12 von 15
Beitrag ID: #6836
Bewertung:
(2205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi WolfJack,

klar hat es geklappt. Ich schaff' alle, auch meinen PC!
Ich hab ihm gedroht, entweder er oder ein Mac, und schwupps lief die Kiste

Was meinst Du denn bitte mit "Wenn Dich das Ergebnis interessiert...gib doch mal in 'meinem' Forum Bescheid!"? Welches Ergebnis? Hab ich was verpasst?
Fragen über Fragen .....
???

Gruß
Paparazza


als Antwort auf: [#6050]

keine Installation möglich

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

10. Jul 2002, 06:55
Beitrag # 13 von 15
Beitrag ID: #6863
Bewertung:
(2205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi papa..
habe Dir einen screenshot + Antwort geschickt,
damit sich Dein PC nicht für einen Mac.. hält!
:•D



als Antwort auf: [#6050]

keine Installation möglich

niti
Beiträge gesamt: 3

10. Jul 2002, 12:09
Beitrag # 14 von 15
Beitrag ID: #6925
Bewertung:
(2205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo papa, danke, nein habe es nicht mehr versucht. Ich weiss auch nicht, welche Treiber ich hier ausstauschen bzw. installieren müsste oder wo die hernehmen, mit Treibern hab ichs leider nicht so Werd wohl ohne GoLive leben müssen


als Antwort auf: [#6050]

keine Installation möglich

Paparazza
Beiträge gesamt: 7

11. Jul 2002, 00:21
Beitrag # 15 von 15
Beitrag ID: #6980
Bewertung:
(2205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo niti,

wer wird denn so schnell aufgeben?

So ein Treiber ist ganz schnell aktualisiert.
Entweder er ist sowieso schon auf Deiner Festplatte, aber eben nicht aktiviert, oder Du kannst ihn Dir im Internet runterladen.
Wenn Du willst, helf ich Dir dabei.
Schick mir einfach eine Mail mit Angabe Deiner Grafikkarte, genaue Bezeichnung, Hersteller usw.
Müssen wir ja nicht unbedingt übers Forum abwickeln.

Gruß
Paparazza

@WolfJack - Danke für Deine Mail.
Da hast Du ja was schönes angefangen mit Deinem "Papa"!
Bist Du einfach nur zu faul zum Schreiben oder kommst Du nicht an das Z auf Deiner Tastatur?
Muss ich mir jetzt einen neuen Nick zulegen?
________________________

Achja, Mail-Adresse sollte halt schon her - soviel Zeit muss sein

Schreib einfach an [email protected]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paparazza am 2002-07-11 00:38 ]


als Antwort auf: [#6050]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.02.2022

Zürich, Online
Montag, 14. Feb. 2022, 07.30 - 18.00 Uhr

Word Press / Digitalisierung / Selbständigkeit

Digitalisierung und KMU's in der Schweiz Leistungsfähig im Zeitalter der Digitalisierung Machine Learning Künstliche Intelligenz CRM Change Management Kommunikation im Betrieb Kommunikation digitale Medien Digitale Vertriebsmodelle

Ja

Organisator: B. Isik

Kontaktinformation: B. Isik / Daniela Lovric, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/website-mit-wix-erstellen/

Veranstaltungen
01.03.2022 - 03.03.2022

Online
Dienstag, 01. März 2022, 10.00 Uhr - Donnerstag, 03. März 2022, 11.30 Uhr

Workshop-Reihe

Sie wollen barrierefreie PDF-Dokumente mit möglichst wenig Aufwand erstellen? Mit ein wenig Grundlagenwissen können Sie dies aus InDesign mit axaio MadeToTag erreichen – ohne manuelle Nacharbeit im PDF! In diesem 3-teiligen, interaktiven Workshop, den wir vom 1. – 3. März 2022 organisieren, lernen die Teilnehmenden, wie sie zielführend beim Erstellen von barrierefreien PDF-Dokumenten aus Adobe InDesign vorgehen. Dafür wird zu Beginn vermittelt, was ein barrierefreies PDF ist, und welche Anforderungen an solche Dokumente bestehen. Mit diesem Wissen werden, anhand von Best-Practice-Beispielen, Strategien zum effizienten Erstellen von PDF/UA-konformen Dokumenten und Formularen mit Adobe InDesign und axaio MadeToTag gezeigt. Außerdem werden Lösungen für klassische Probleme vermittelt. Die Teilnehmenden erhalten im Vorfeld eine Liste der notwendigen Software, wie auch vorbereitete Workshop-Daten, an denen alle im Workshop unter Anleitung arbeiten. Während des Workshops haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Die Webinar-Serie besteht aus drei Teilen, an drei verschiedenen Terminen, die aufeinander aufbauen: 1.-3. März 2022, jeweils von 10.00-11.30 Uhr, mit anschliessender 20-minütiger Diskussionsrunde.
Teilnahmegebühr: 89,- EUR (zzgl. MwSt).

Ja

Organisator: axaio software

Kontaktinformation: Karina Zander, E-Mailk.zander AT axaio DOT com

https://www.axaio.com/doku.php/de:news:interaktive-webinar-serie

Barrierefreie PDF-Dokumente erstellen mit Adobe InDesign & axaio MadeToTag