[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver kleines porblem...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

kleines porblem...

Syndra
Beiträge gesamt: 2

22. Sep 2004, 11:02
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(456 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich arbeite seit kurzem an meiner kleiner HP doch da komm ich schon an gewisse grenze. 3 kleine probleme sind es die mir schlaflose nächte bereiten vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

1. bgsound: ich will als intro nen kurzen (so ca.30sek) meldoi laufen lassen -> was brauche ich dazu und wie würde der code heissen?
2. Internes bereich: ich würde gerne ein internes bereich machen in dem nur gewisse leute rein können -> was muss ich genau machen ?
3. umfrage: wen ich ne umfrage auf der page machen will, und die dazu gehörigen meinung auflisten möchte -> ist das möglich oder muss ich dazu einen forum habe ?

ich danke schon mal im voraus

mfg syn



< Gewonnen hat immer der, der liebt, dulden und verzeihen kann, nicht der, der besser weiss und aburteil >
X

kleines porblem...

jrandi
Beiträge gesamt: 794

22. Sep 2004, 20:02
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #110450
Bewertung:
(456 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,

1. schau mal hier, sollte weiterhelfen :
http://www.webmatze.de/...esign/html/sound.htm

2. .htaccess immer die gleiche ID und PW, oder mit php/mysql (sofern individuelle benuter)

3. du brauchst nicht zwingend ein forum. es gibt mehr als genug scripts/tutorials im Netz - meistens in PHP (mal Googlen - dann hättest du auch webmatze.de gefunden). Du solltest aber ein wenig PHP verstehen, sonst wirds etwas kompliziert. (oder ASP, Perl damit kann man das natürlich auch machen.)

gruss
jurg


________________________________
net & print production
http://www.randj.net / http://www.alpha-randj.net


als Antwort auf: [#110274]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/