[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator komische Anzeige beim Bewegen von Objekten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

komische Anzeige beim Bewegen von Objekten

Kobold
Beiträge gesamt: 508

25. Sep 2003, 14:31
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bin mir sicher, dieses Phänomen ist euch auch schon aufgefallen, doch nimmt es mich wunder, ob man es auch beheben kann. Und zwar folgendes:

Wenn ich ein Objekt verschiebe, so gibt es um das Objekt immer eine Kontur, welche einige Pixel vom Objekt absteht.

Also ich finde dies enorm unpraktisch beim Positionieren. Kann ich dies irgendwo abstellen?

Gruss
K.
X

komische Anzeige beim Bewegen von Objekten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Sep 2003, 15:52
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #52284
Bewertung:
(746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kobold,
ich bin mir nicht sicher was du da genau meinst, aber vielleicht ist es ja der Begrenzungsrahmen. Das kannst du unter "Ansicht" "Begrenzungsrahmen ausblenden".

Liebe Grüße

Tatonja


als Antwort auf: [#52263]

komische Anzeige beim Bewegen von Objekten

Tatonja
Beiträge gesamt: 15

25. Sep 2003, 16:04
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #52287
Bewertung:
(746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ahh... oder es sind die magnetischen Hilfslinien... findest du aber auch unter dem Menü "Ansicht".

lg
Tatonja


als Antwort auf: [#52263]

komische Anzeige beim Bewegen von Objekten

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

25. Sep 2003, 16:16
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #52296
Bewertung:
(746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wenn du OS X hast und folgender Beitrag auf dich zutrifft, gibt's wohl keine Lösung:

http://www.hilfdirselbst.ch/...6&topic_id=10729

Wolfgang


als Antwort auf: [#52263]

komische Anzeige beim Bewegen von Objekten

Kobold
Beiträge gesamt: 508

25. Sep 2003, 22:42
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #52364
Bewertung:
(746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
genau den mein ich - schade aber auch - danke trotzdem


als Antwort auf: [#52263]
X