Connect failed: Connection timed out

[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites komischer ie

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

komischer ie

ArtDesigner
Beiträge gesamt: 101

24. Jun 2004, 12:37
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1773 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi.

irgendein internet explorer, man konnte mir nicht sagen welcher, soll auf der startseite ne fiese linie anzeigen... ist aber nur einer, weil eigentlich sollte das nicht sein..., hab damit erfahrung genug...

kann man mir vielleicht sagen, welcher das ist? oder sieht sonst jemand fehldarstellungen? am besten nen fetten screenshot mit browser und betriebssystem an kaehmzow@aud.de

thx.

lg Stefan
X

komischer ie

ArtDesigner
Beiträge gesamt: 101

24. Jun 2004, 12:37
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #93040
Bewertung:
(1773 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ach ja.

am besten stell ich euch noch den link zur seite rein... da ist die auswahl nicht so groß, welche man nehmen soll. ;-)

http://www.svartalfsheim.de

lg Stefna


als Antwort auf: [#93038]

komischer ie

Tömsken
Beiträge gesamt: 720

4. Jul 2004, 01:29
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #94804
Bewertung:
(1773 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin. 'ne später Antwort ist besser als keine.... ;) also:

Ich hab's mal eben auf einem Win XP-PC durchgetestet: IE 3, 4, 5, 5.5 und 6.

Der IE 5.5 zeigt eine horiz. Trennlinie zwischen den beiden Tabellenzeilen. Würde ich mal "spontan" unter Browser-Bug ablegen, denn ein Grund dafür ist im Code nicht ersichtlich. Vielleicht hilt's wenn Du die exakte Tabellenhöhe noch beim <table>-tag angibst.?.

Ciao, Tom


als Antwort auf: [#93038]

komischer ie

boskop
Beiträge gesamt: 3465

4. Jul 2004, 11:21
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #94822
Bewertung:
(1773 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan
bei meinem ie5.5/win98 sieht alles ok aus!

@tömsken: Kannst Du auf Deinem XP unterschiedliche Versionen des IE im Originalzustand verwenden? Dachte es wird nur die RenderingEngine der neuesten Version verwendet?
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#93038]

komischer ie

Tömsken
Beiträge gesamt: 720

4. Jul 2004, 17:32
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #94850
Bewertung:
(1773 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Urs
Geht. Und _fast_ im Originalzustand. Hier findet Du mehr dazu: http://www.grochtdreis.de/...e.php?id=154_0_1_0_M

Ciao,
Tom


als Antwort auf: [#93038]

komischer ie

boskop
Beiträge gesamt: 3465

4. Jul 2004, 20:59
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #94865
Bewertung:
(1773 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tom
sehr interessant, muss ich gelegetlich testen!
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#93038]

komischer ie

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

6. Jul 2004, 10:24
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #95176
Bewertung:
(1773 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Stefan,

ich kann zwar nix zum Streifen sagen, aber folgendes ist mir aufgefallen:

- Überhaupt keine ALT-Attribute
- Ein nutzloster Disclaimer (http://www.daniel-rehbein.de/...ericht-hamburg.html)

Wolfgang


als Antwort auf: [#93038]
X