[GastForen Archiv Adobe GoLive kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem

muellersbuero
Beiträge gesamt:

12. Nov 2006, 20:01
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(859 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi freunde,
ich bins, der nerver. ich hab n problem mit meinem browser auf xp. immer wenn ich mir mein layout anschauen will dann wirft sich der ie an die glocke und meldet mit stolzgeschwellter brust daß er das popup blockiert. klicken sie hier dann kommt noch ne glocke und ne warnung. ich würds sogern weg haben weiss nur nicht wie? in den diversen sicherheitszentralen lässt sich nur der schärfegrad einstellen aber leider nicht den blocker deaktivieren. das muss sich irgendwo verbergen. wer weiss wo das steckt? mit grossen dank im voraus
m.
X

kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem

Tömsken
Beiträge gesamt: 720

13. Nov 2006, 03:43
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #261481
Bewertung:
(845 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aktueller IE6?
Funktioniert "Extras/ Popupblocker/ Popupblocker deaktivieren"?

Falls nicht, dann findest du wahrscheinlich kompetentere Beiträge im Forum "Browser"... ;)

Bye, Tom


als Antwort auf: [#261462]

kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

13. Nov 2006, 08:22
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #261487
Bewertung:
(836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

vielleicht hilft das ja weiter:

http://menumachine.com/...ting/win_xp_sp2.html


als Antwort auf: [#261462]

kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem

muellersbuero
Beiträge gesamt:

13. Nov 2006, 11:29
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #261542
Bewertung:
(827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke dirk,
das war die richtige spur, wollte schon in den diensten ne handgranate schmeissen "services.msc". und entschuldige wenn es so rübergekommen ist daß ihr 24 stunden gewehr bei fuß stehen müsst weil ich blödmann die tastatur nicht finden kann. das hab ich wirklich nicht gemeint, mich hat die codesache nur etwas angeätzt da ich ja der WYSIWYG-addict schlechthin bin. 20 jahre dtp, das hinterlässt narben.....
grüsse
golem


als Antwort auf: [#261487]
X