[GastForen Archiv Adobe GoLive komponenten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

komponenten

holle
Beiträge gesamt: 14

16. Okt 2008, 21:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(974 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, habe gerade mit Golive CS (7.0) eine Komponentenseite für meine Hauptnavigation "topnavi" erstellt. Das Ergebnis ist, dass die "Komponenten" (Im CSS Editor formatiert) nicht wie vorgesehen nebeneinander als Navigationsleiste, sondern untereinander auftauchen. Ich habe sie auf der Komponentenseite als "nicht nummerierte Standardliste" aufgelistet.

Der Quelltext für den CSS sieht hierzu wie folgt aus:
#topnavi ul { list-style-type: none; margin: 0; padding: 0 }
#topnavi li { color: #f5f5f5; font-size: 14px; font-family: "Century Gothic"; font-weight: bold; text-align: center; list-style-type: none; margin: 0; padding: 9px 0 0; width: 100px; height: 24px; border-left: 2px solid #f5f5f5 }
--></style>

Bitte um Hilfe

Holle
X

komponenten

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

17. Okt 2008, 19:13
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #370905
Bewertung:
(940 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Holle
Mir fehlt bei #topnavi li das {float: left;}
Allenfalls musst Du auch eine Breitenangabe beim ul definieren.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#370760]