[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript kontinuierliches abspielen einer flash-animation in powerpoint.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

kontinuierliches abspielen einer flash-animation in powerpoint.

Michael Bader
Beiträge gesamt: 18

18. Sep 2004, 10:34
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(271 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

ein kunde möchte auf einer messe eine powerpoint-präsentation zeigen, in der eine von mir erstellte swf-datei integriert ist. diese präsentation läuft endlos. nun ist folgendes problem: beim ersten mal läuft der film problemlos an. bei jedem weiteren durchgang durchgang, wenn innerhalb der ppt-präsentation die entsprechende folie kommt, startet der flash-film nur auf maus-klick. gibt es hierfür ein actionscript zum ausführen? natürlich habe ich den film beim exportieren auf wiederholen eingestellt. aber vielleicht gibt es ja eien passende lösung. danke im voraus.
michael
X