[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets kostenloses Forum zum Einbinden in html-seiten gesucht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

kostenloses Forum zum Einbinden in html-seiten gesucht

Sven Thamphald
Beiträge gesamt: 89

12. Mär 2009, 12:23
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1648 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

leider gibt mein Forenanbieter Rapidforum auf. Ich habe es in meinen html-Auftritt eingebunden: www.indesign.einsteiger-portal.de Direkter Link zum Forum: http://31427.rapidforum.com/
Kennt jemand ein kostenloses Forum ähnlichem Umfangs zum Einbinden mit seriösem Provider, also ohne Sexwerbung, ...
Habe leider nicht die Zeit selbst ein php-Forum auf meinem Webspace aufzusetzen und zu installieren.
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung und erspart mir stundenlanges Suchen und ausprobieren. www.forenanbieter.de scheint seriös zu sein?

grüßle
sven
X

kostenloses Forum zum Einbinden in html-seiten gesucht

FSt
  
Beiträge gesamt: 1963

12. Mär 2009, 12:34
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #389077
Bewertung:
(1641 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#389072]

kostenloses Forum zum Einbinden in html-seiten gesucht

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

12. Mär 2009, 12:45
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #389080
Bewertung:
(1636 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>> Habe leider nicht die Zeit selbst ein php-Forum auf meinem Webspace aufzusetzen und zu installieren

Schau Dir mal "Google Groups" an
http://groups.google.de/grphp?hl=de&tab=wg


als Antwort auf: [#389072]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 12. Mär 2009, 12:50 geändert)

kostenloses Forum zum Einbinden in html-seiten gesucht

Annubis
Beiträge gesamt: 419

26. Mär 2009, 11:42
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #390915
Bewertung:
(1542 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nun dann würde für dich ja ein forum von http://www.webmart.de ausreichen


als Antwort auf: [#389080]
X