[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) lüfter zum 12373651ten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

lüfter zum 12373651ten

knf
Beiträge gesamt: 65

11. Jan 2004, 00:42
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
liebes forum,

die frage wurde doch schon des öfteren gestellt, wurde jedoch noch immer nicht so schlau.
ich habe eines von diesen düsenjet's von mac (g4, dual, mit verspiegelter Front) Ich hatte auch im letzten frühjahr an diesem apple austauschprogramm teilgenommen. Doch glücklich bin ich noch immer nicht, der lärm bringt mich noch mal um den verstand.

nun habe ich mal was von Papst-lüfter gehört:

wäre das so etwas??
http://www.pcsilent.de/...et_papst8412n2gl.asp

bring das was, wäre ja echt günstig, kann das sein?

oder müsste es eher in diese, doch sehr teure richtung gehen??

http://www.extrasilent.de/...o.php?products_id=32


kann mir jemand einen tip geben?

rauscchsschcshchschschschschschsende grüscschschshcschsce
knf
X

lüfter zum 12373651ten

knf
Beiträge gesamt: 65

12. Jan 2004, 12:22
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #65184
Bewertung:
(495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ganz einfach, habe ein läsung gefunden und soooo billig und naheliegend!!

REINIGEN!!

eigentlich ganz banal und einfach, aber erst musste ich noch auf diese idee kommen!
Dies teile saugen ja von vorne so stark luft ein,
dass die auch ganz ordentlich staub einfangen, nun war der gitterrost vorne schon
ganz schön verstaubt und die reinigung hat schon was gebracht!
schweigen tut er nicht, aber leiser ist er schon geworden.

so banal

gruss, der schmutzfink


als Antwort auf: [#65046]

lüfter zum 12373651ten

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

12. Jan 2004, 13:50
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #65228
Bewertung:
(495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
in diesem fall bin ich gespannt, wie wohl die g5 in zwei, drei jahren lärmen. und, wie es sich anfühlt, so ein gehäuse nach zwei jahren zu öffnen.


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#65046]