[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript laden eines swf von anderer internetadresse

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

laden eines swf von anderer internetadresse

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Mär 2004, 13:16
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(324 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
habe mir eine neue internetadresse bei (loomes.de) geholt. auf dieser domain habe ich ein portfolio draufgeladen welches ein formular beinhaltet. dieses formular arbeitet mit einem php-script zusammen. Das problem an der sache ist, das bei diesem Domain-paket kein php verarbeitet wird.
jetzt dachte ich mir das ich mein mail-formular als extra (swf-file), auf den Server der alten internetseite bei (domainbox.de) ablege und von dort nachrichten versand werden können. (mein domainboxzugang verarbeitet nämlich php-scripte)

in meinem mail.swf habe ich einen button, auf dem folgendes script zur übergabe der variablen steht.:

on (release) {
if (!FirstName.length) {
EmailStatus = "Please Enter your name.";
}
else if (!Email.length || Email.indexOf("@") == -1 || Email.indexOf(".") == -1) {
EmailStatus = "Please enter a valid E-mail";
}
else if (!ToComments.length) {
EmailStatus = "Please enter your message";
}
else {
loadVariablesNum ("MailPHP.php", "10", "Post");
gotoAndPlay(10);
}
}

mein php-script (MailPHP.php) habe ich ebenfalls auf meinen alten domainserver geladen und sieht folgendermaßen aus:

<?
$ToEmail = "[email protected]";

$ToSubject = "Flash Contact Form";

$EmailBody = "Sent By: $FirstName\nSenders Email: $Email\n\nMessage Sent:\n$ToComments\n";

mail($ToName." <".$ToEmail.">",$ToSubject, $EmailBody, "From: ".$FirstName." <".$Email.">");

?>

was habe ich eventuell falsch gemacht?

X

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/