[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator langsame maus

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

langsame maus

ich
Beiträge gesamt: 39

29. Jan 2004, 16:12
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1184 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo, mein rechner ist G5, mein system OSX 10.3.2, meine programme adope cs. meine frage: im schwerpunkt im illustrator macht die maus was sie möchte und das meist langsam, dann hat sie wieder die normale geschwindigkeit und dann flippt sie wieder aus und kann schon mal in die linke untere ecke flitzen oder muß direkt zum einsatzort gezwungen werden und das in einem radius von ca 20 cm… kennt jemand das problem und hat es beheben können? danke vorab und grrüße
X

langsame maus

boskop
Beiträge gesamt: 3465

29. Jan 2004, 20:31
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #68075
Bewertung:
(1184 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ich (oder doch Du?)
Rodger hat(te) dasselbe Problem, die Lösung steht noch aus:
http://www.hilfdirselbst.ch/...6&topic_id=14299
Gruss
Urs


als Antwort auf: [#68013]

langsame maus

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Feb 2004, 14:59
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #69110
Bewertung:
(1184 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
es kann sein, dass die maus (optical)langsamer wird wenn: der untergrund der maus unruhig ist, linien hat etc.

grüße charlotte


als Antwort auf: [#68013]

langsame maus

Nik
Beiträge gesamt: 439

5. Feb 2004, 16:01
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #69116
Bewertung:
(1184 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast Du die neue, weisse Apple-Pro-Maus?

Falls ja, brauchst Du ne andere Unterlage. Verglichen mit der alten schwarzen ist sie sauschlecht und nur mühsam. Eine deutliche Produkt-Verschlechterung :( Meine hat einen Tag überlebt, dann hab ich wieder die alte hervorgekramt und bin wieder glücklich.

cheers


als Antwort auf: [#68013]
X