[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign lauter viereckige nullen in Fenstern von adobe indesign 2.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

lauter viereckige nullen in Fenstern von adobe indesign 2.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Okt 2004, 14:23
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(727 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

vielleicht kann jemand helfen?

Habe indesign 2.0 installiert. Habe selbst win98. Sobald das Programm öffnet und die typischen Meldungen (Laden und zertifizieren ...) kommen, zeigt er anstelle der Buchstaben nur viereckige Nullen an. Dasselbe dann im Programm ansich. Die Menüleiste ist ok -> kann man alles lesen. Nur direkt in den Fenstern zeigt er die ganzen Nullen an.

Am Programm kanns nicht liegen. Ein Freund von mir benutzt auch Win98 und da funzt es ohne Probleme.

KAnn mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
Kemi
X

lauter viereckige nullen in Fenstern von adobe indesign 2.0

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

26. Okt 2004, 23:46
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #118859
Bewertung:
(727 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, da scheint zur Anzeige wohl irgend ein Font verwendet zu werden, der die benötigten Buchstaben nicht belegt hat. Hast Du irgendwelche Fonts verändert oder in irgendeiner Systemeinstellung einen Font verstellt?

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.3)


als Antwort auf: [#118728]

lauter viereckige nullen in Fenstern von adobe indesign 2.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Okt 2004, 12:15
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #118974
Bewertung:
(727 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, habe absolut nichts geändert. Einfach nur das Programm installiert.

Kemi


als Antwort auf: [#118728]

lauter viereckige nullen in Fenstern von adobe indesign 2.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Okt 2004, 15:03
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #119070
Bewertung:
(727 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann wirklich NIEMAND helfen?

Ich weiss nicht, was ich noch tun soll?
Kann man den Font Indesign vielleicht irgendwie zuweisen?

Kemi


als Antwort auf: [#118728]

lauter viereckige nullen in Fenstern von adobe indesign 2.0

U. Dinser
Beiträge gesamt: 524

27. Okt 2004, 15:09
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #119076
Bewertung:
(727 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kemi,

ist der Schriftschnitt in der Zeichenpalette korrekt angewählt?

Gruss
Uli


Edit: Das Problem betrifft anscheinend die Schriftdarstellung in Paletten, hab ich leider übersehen.


als Antwort auf: [#118728]
(Dieser Beitrag wurde von U. Dinser am 27. Okt 2004, 15:32 geändert)
X