[GastForen Archiv Adobe GoLive layer

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

layer

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Mai 2002, 17:14
Beitrag # 1 von 12
Bewertung:
(7445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo gl gemeinde. habe da mal eine frage zu layern. sind die nun in oder out? hab darstellungsprobleme mit netscape 6, da werden die nicht angezeigt. ist bei einer navigation natürlich ganz schlecht. einen schönen tag der arbeit noch und vielen lieben dank im voraus!!
X

layer

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

1. Mai 2002, 21:01
Beitrag # 2 von 12
Beitrag ID: #3410
Bewertung:
(7445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich denke, dass layers "inn" sind. hast du denn diese probleme in nn 6.0 oder auch in nn 6.2 und liegt irgendwo ein muster zum betrachten?


als Antwort auf: [#3404]

layer

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Mai 2002, 11:31
Beitrag # 3 von 12
Beitrag ID: #3424
Bewertung:
(7445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo urs, ja die seiten liegen unter http://www.ohrmann.de
z.b. auf der seite kontakt, klick auf die produkte, dann sollten die produkte im layer aufklappen. tun sie aber im nn 6.2 nicht.
danke für testung! birgit


als Antwort auf: [#3404]

layer

Schomo
Beiträge gesamt: 96

2. Mai 2002, 21:03
Beitrag # 4 von 12
Beitrag ID: #3448
Bewertung:
(7445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
aber was soll die # am Ende der URL?Das kommt bei unternehmen und bei Produkten unter 6.2!!!

Schomo


als Antwort auf: [#3404]

layer

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

2. Mai 2002, 22:17
Beitrag # 5 von 12
Beitrag ID: #3452
Bewertung:
(7445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi birgit
bei mir funktioniert bei win ie 6.0, win nn 4.7, 6.2 und mac ie 5.0 alles genau gleich. auch die darstellung ist einwandfrei. - ich sehe deine probleme nicht. und wenn dies nur in nn 6.0 ist, würde ich den gar nicht mehr berücksichtigen. oder konntest du bereits alle fehler beheben?


als Antwort auf: [#3404]

layer

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

2. Mai 2002, 23:11
Beitrag # 6 von 12
Beitrag ID: #3453
Bewertung:
(7445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

im NS 6.2 Mac funktioniert es leider nicht,
ich weiß da aber auch keine Lösung....

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#3404]

layer

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Mai 2002, 14:46
Beitrag # 7 von 12
Beitrag ID: #3471
Bewertung:
(7445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo, ich hab also das problem nur bei nn 6.2? aber ärgerlich genug! hat jemand erfahrung mit dem big bang pulldown menü programm für gl 6? funktioniert das denn zuverlässig in den entsprechenden browsern?? dann würde ich die navi damit umbauen. (soviel service muß sein). dank auch allen für die testung und weitere tipps! birgit


als Antwort auf: [#3404]

layer

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

3. Mai 2002, 20:25
Beitrag # 8 von 12
Beitrag ID: #3481
Bewertung:
(7445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Birgit,

sicher gibt es da noch ein paar Probleme,
aber die liegen eher an GoLive als an
der Erweiterung. Die Erweiterung
von BigBang läuft super und wenn
endlich das Update für GL kommt
noch besser...

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#3404]

layer

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

3. Mai 2002, 21:00
Beitrag # 9 von 12
Beitrag ID: #3483
Bewertung:
(7445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi birgit
ich habe mm auf folgender site eingebaut. du kannst es einmal in den browsern austesten. http://www.netzweb.ch
es wird aber leider nicht in allen browsern genau gleich angezeigt. aber insgesamt läuft es recht gut.


als Antwort auf: [#3404]

layer

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

3. Mai 2002, 21:54
Beitrag # 10 von 12
Beitrag ID: #3486
Bewertung:
(7445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Urs,

sieht ganz nett aus,
mach die Menüs doch
noch etwas schmaler (niederiger)
und die Linien dünner...

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#3404]

layer

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

4. Mai 2002, 08:39
Beitrag # 11 von 12
Beitrag ID: #3493
Bewertung:
(7445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habs nun angepasst. für mich war es einfach ein erster versuch


als Antwort auf: [#3404]

layer

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

4. Mai 2002, 11:52
Beitrag # 12 von 12
Beitrag ID: #3497
Bewertung:
(7445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Urs: Sieht besser aus,
jetzt noch den Textabstand von oben
vielleicht ein Pixelchen höher, damit
der Text in der Mitte steht (optisch)...

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#3404]
X