[GastForen Archiv Adobe GoLive layoutraster mit hintergrundbild

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

layoutraster mit hintergrundbild

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Jun 2002, 20:22
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo gl gemeinde! ich arbeite gerne mit dem layoutraster. nun habe ich ein bild als hintergrund eingefügt und wieder habe ich probleme mit nn 4.7: hier wird der hintergrund zerstückelt. irgendeinen trick gibt es da, aber ich weiß nicht mehr wie. kann jemand helfen? vielen lieben dank schon mal im voraus! birgit
X

layoutraster mit hintergrundbild

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

1. Jun 2002, 21:02
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #4468
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi birgit
setze eine tabelle. gib dieser das hintergrundbild. da hinein lege den layoutraster mit einem transparenten gif als hintergrundbild. dann wird nämlich das transparente bild gekachelt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-06-01 21:03 ]


als Antwort auf: [#4467]

layoutraster mit hintergrundbild

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Jun 2002, 21:22
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #4472
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
klasse! danke, das wars!!!! hatte ich total vergessen!!!!
birgit


als Antwort auf: [#4467]