hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
FSt  M 
Beiträge: 1950
11. Jun 2004, 13:14
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(280 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

leere E-Mail auf dem Server


Hallo Leute

Ichbin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs trotzdem...

Seit einigen Wochen habe ich immer mal wieder E-Mails auf dem Server, die leer sind. Kein, Absende, kein Empfänger, kein gar nichts...
Die E-mails sind aber trotzdem etwa 400Byte gross.

das Problem mit diesen E-mails ist, dass man sie nicht via POP herunterladen kann, der Server hängt sich irgendwie auf. Sämtliche E-Mails die nach dieser leeren Mail eintreffen, werden ebenfalls nicht mehr abgerufen. Ich muss jedesmal auf Webmail und dieses E-mail von Hnad löschen. Dann gehts wieder.

Weiss jemand was das ist? Ist das was Neues?

Danke und Gruss
FSt


******************
http://www.wpms.ch
****************** Top
 
X