[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign leere Seiten bei Buchprojekt drucken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

leere Seiten bei Buchprojekt drucken

TobsenT
Beiträge gesamt: 48

26. Jun 2020, 11:32
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(5991 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen!

Ihh habe eine Buchdatei die aus mehreren Dokument mit "leeren" (ein platzierter unsichbarerer Rahmen) Vakatseiten besteht.
Wenn ich dieses Buchprojekt drucke (alle Dokumente markiert), wirf mir der Auftrag die leeren Seiten raus, und er druck zusammenhängt und in falscher Sortieren (rechts/links)...

Gibts da Hilfe? :)

Vielen Dank!
X

leere Seiten bei Buchprojekt drucken

Ollymac
Beiträge gesamt: 235

26. Jun 2020, 12:55
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #575910
Bewertung:
(5963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin TobsenT,

im Druckmenü Abteilung «Allgemein» ist «Leere Seiten drucken» bei dir angewählt?

Grüße
Olly


als Antwort auf: [#575907]

leere Seiten bei Buchprojekt drucken

TobsenT
Beiträge gesamt: 48

26. Jun 2020, 14:01
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #575917
Bewertung:
(5951 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
omg... Danke!

Sorry! :)


als Antwort auf: [#575910]