[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign leicht OT: eingefärbter Toner für s/w Laserdrucker?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

leicht OT: eingefärbter Toner für s/w Laserdrucker?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Aug 2004, 18:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(667 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Ich gestalte gerade ein Buch und will dieses selbst via s/w-Laserdrucker drucken. Nun soll die Druckfarbe aber nicht schwarz sonder rot oder magenta sein.

Meine Frage:
Weis jemand, ob es auch eingefärbte Tonerkartuschen für s/w-Laserdrucker gibt? Und wenn ja, wo?

Druckertyp ist vorerst egal...

Grüsse,
Björn
X

leicht OT: eingefärbter Toner für s/w Laserdrucker?

klasinger
Beiträge gesamt: 1645

11. Aug 2004, 10:25
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #102220
Bewertung:
(667 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das klingt sehr extravagant! Ich denke wenn es möglich ist, wird es sehr schwer sein. Hauptfrage: welcher Drucker ist im Einsatz, dann könnte man mal schauen, aber ich gebe dem ganzen nicht viel Hoffnung.

MfG
klaas


als Antwort auf: [#101885]

leicht OT: eingefärbter Toner für s/w Laserdrucker?

björn
Beiträge gesamt: 44

11. Aug 2004, 17:30
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #102353
Bewertung:
(667 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo klaas!

hab leider noch keinen laserdrucker und würde mir einen zulegen, der das evtl kann. oder einen leihen. deshalb gucke ich mal so ganz generell. werde mal direkt bei den druckerherstellern anfragen und auf antwort hoffen. andersrum könnte ich mir auch eine farblaser kaufen, sind ja nich mehr so teuer. nur dass da die tonerkartuschen übertrieben teuer sind.

danke für deine antwort!

grüsse,
björn


als Antwort auf: [#101885]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/