[GastForen Archiv Adobe Video Produkte letzte frage fürs erstes: export...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

letzte frage fürs erstes: export...

jansson
Beiträge gesamt: 11

11. Mai 2004, 11:31
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(295 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich bin mir bewusst, dass ich euch mit meinen fragen löcher... aber hier ist vorerst meine letzte;-)

ich bin beim exportieren. mit adobe premiere pro... (juhu! fertig geschnitten!).
ich würds gern in ne mpeg file exportieren, weil das
einigermassen gut komprimiert, und die qualität recht gut ist.
nun mein problem:

mpeg1 verzerrt mir mein bild, was sich auch nicht ändert, wenn ich in den einstellungen das seitenverhältnis bzw höhe/breite verändere.

bei den formaten mpeg1vcd bis mpeg2svcd hab ich allerdings immer video und tondatei getrennt, was ich nicht will. kann ich hier nicht eine datei aus video und audio "zusammenexportieren"???
X