hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
go-playback
Beiträge: 34
9. Apr 2003, 20:38
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1784 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

lingopark


hallo zusammen,
weiss jemand, was mit lingopark passiert ist?? gibt es eine neue adresse für das forum oder existiert es nicht mehr??
schön auf jeden fall, dass es hier ein neues forum gibt.

grüsse

klaus


Top
 
X
donkey shot
Beiträge: 1416
10. Apr 2003, 00:45
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #31381
Bewertung:
(1784 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

lingopark


Unter google habe ich folgendes gefunden:

Wo ist der Lingopark? - eine Antwort
Viele Anfragen haben uns in den letzten Wochen erreicht, was denn mit dem Lingopark los sei. Ich kann alle beruhigen, der Lingopark existiert noch, nur leider ist die Domain von Networksolutions geparkt worden, d.h. die DNS-Auflösung funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr...

http://www.startmovie.net/...track=20030403113128

Wobei ich überhaupt nichts dagegen hätte, wenn Du auch weiterhin dieses Forum frequentierst. ;)

grüsse

Christof
als Antwort auf: [#31341]
(Dieser Beitrag wurde von donkey shot am 10. Apr 2003, 00:47 geändert)
Top