hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
mstoll
Beiträge: 250
22. Dez 2004, 20:00
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(380 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

literaturverwaltung für os-x?


hallo allerseits,

kennt jemand von euch eine (kostenlose) literaturverwaltung für os-x? bin für jeden hinweis dankbar.

grüsse und danke.
michael. Top
 
X
WolfJack
Beiträge: 2851
23. Dez 2004, 20:51
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #132310
Bewertung:
(380 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

literaturverwaltung für os-x?


Hi michael,
sehr feine website hast du, gefällt mir gut..
Du bist also auch so ein sparsamer Schwabe, der wenig Geld für Handwerkszeug übrig hat..
:o]

Ich nehme aber doch an, dass du zumindest das MS-Office X am Laufen hast? (classic machts genauso gut..)

Mit Excel lässt sich deine Literaur bestens verwalten, genau so, wie es dir gefällt! Hängt dann natürlich alles nur noch von deinen Programmierkünsten ab.. Die Sortierfunxionen jedenfalls sind excel-lent!

=8¬)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de/php/index.php?home
http://www.eierschale-berlin.de

als Antwort auf: [#132119] Top