[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript load movie

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

load movie

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

11. Mär 2003, 13:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1139 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich hab da ein kleines problem beim einbinden eines movies in einen bestehenden film,der movie der hineingeladen werden soll,sieht so aus
http://buzzbomb.de/.../flash/webdesign.swf
wenn er aber hineingeladen wurde,fehlen die texteinblendungen,dass könnt ihr euch mal hier anschauen,unter "webdesign".
http://buzzbomb.de/...ite/flash/start.html
was läuft da schief?

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

(Dieser Beitrag wurde von Buzzbomb am 11. Mär 2003, 13:20 geändert)
X

load movie

exquisitus
Beiträge gesamt: 247

11. Mär 2003, 22:06
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #27740
Bewertung:
(1139 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi Buzzbomb

hat dein webdesign.swf in der haupt-timeline nur 1 frame?
wenn ja, versuch mal das ganze auf frame 2 zu schieben, und dann platziere die texte/textfelder erst ab dem 2ten frame.

hab da schon äusserst kuriose erfahrungen mit mx gemacht wenn textfelder schon ab dem ersten frame drin waren. scheint als ob das mx dann "vergisst" die zu rendern. aber mit dem oben beschriebenen hack hat's stehts geklappt.

ansonsten hab ich mit dem erstellen einer "fontlibrary" gute erfahrungen gemacht. such mal auf macromedia.com im bereicht support/flash danach. text-geschichten funktionern meiner ansicht allgemein zuverlässiger wenn man das macht.

grüssle
Steven

ps: die performance auf w2k netscape 7 ist nicht so toll. macht fast die schraube mein armer browser. hast du evt mit der grafik a bisserl geklotzt?


als Antwort auf: [#27689]

load movie

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Mär 2003, 23:10
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #27752
Bewertung:
(1139 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
der film hat über 20 frames,ich hab's jetzt auch mal mit einer fontLibrary und dem textfeld erst im zweitem frame versucht,klappt auch nicht.
der hauptfilm hat 46 kb,und der webdesign movie satte 61 kb,zu ns sag ich lieber nichts ;)

mfg


als Antwort auf: [#27689]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/