[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript location.href in Button

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

location.href in Button

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

7. Jan 2005, 11:01
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich finde den Fehler nicht....
Unter http://www.wildnis.ch/wett/spiel.htm
bin ich an einem Puzzle, das wenn es richtig zusammengestellt ist, den Button auf weiter ändert und eine Anmeldung aufruft. Soweit sogut aber es geht nicht. Kann jemand da mal schauen. Ich habs so eingestellt, das nur zwei Bilder verschoben werden müssen.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign
X

location.href in Button

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

7. Jan 2005, 11:25
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #134637
Bewertung:
(495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
</table>
<form action="" method="">
<input name="buttonuniversal" type="button" id="buttonuniversal" onMouseDown="BildGanz()" onMouseUp="BildStatus()" onClick="if(Ende){location.href='anmeldung.php'}" value="Bild ansehen">
</form>


als Antwort auf: [#134624]

location.href in Button

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

7. Jan 2005, 13:18
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #134684
Bewertung:
(495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ganesh
vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt gehts in Safari und im IE Firefox wehrt sich noch. Dazu ist zu sagen, dass das Puzzle via iframes eingebunden wird. http://www.wildnis.ch/wett/wettbewerb.php wäre der Link. Hingegen wird das Spiel ohne iframes aufgerufen klappts auch da. http://www.wildnis.ch/wett/spiel2.htm

Hast du da irgend eine Idee?

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign


als Antwort auf: [#134624]