Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke lol, grins, rofl & Co.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

lol, grins, rofl & Co.

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Mai 2002, 19:37
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(3687 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Manchmal hat das Internet doch auch was gutes: Ich brauche mich nicht mehr in "Echtzeit" verkaufen. Klingt hart. Nochmal reflektiert, hat es auch was für sich... - wie ehrlich bin ich wirklich, was ist gespielt, was hat Fundament?

Wie denkt ihr darüber?

Peter
X

lol, grins, rofl & Co.

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Mai 2002, 20:27
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #3707
Bewertung:
(3687 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Manchmal kann die "Macht" des Internets auch sehr schmerzhaft sein. Spätestens dann, wenn du dich über eine Krankheit einer ganz, ganz, ganz lieben Person informierst....


als Antwort auf: [#3704]

lol, grins, rofl & Co.

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Mai 2002, 23:09
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #3741
Bewertung:
(3687 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich weiß zwar nicht, was das mit der eigendlichen Frage zu tun hat, nur frage ich mich, wann mache ich was? Und vor allem. Was gibt es noch? Ich meine nach Internet und Foren???????????????


als Antwort auf: [#3704]

lol, grins, rofl & Co.

webulino
Beiträge gesamt: 120

17. Mai 2002, 23:11
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #3929
Bewertung:
(3687 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... wieso nach dem Internet ...????


als Antwort auf: [#3704]

lol, grins, rofl & Co.

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

18. Mai 2002, 07:15
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #3935
Bewertung:
(3687 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
weshalb muss immer alles hinterfragt werden? machen wir uns nicht oft zu viele gedanken? ..... und manchmal kommt es anders als man denkt .....
natürlich ich ein gewisses Vorausblicken notwendig - aber weshalb nicht einmal im positiven sinn?


als Antwort auf: [#3704]

lol, grins, rofl & Co.

webulino
Beiträge gesamt: 120

19. Mai 2002, 23:05
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #3957
Bewertung:
(3687 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

meine Frage bezog sich nicht auf eine mögliche Zeit nach einem Internet ...

Ich habe den philosophischen Gedankengang des Annonymus als Priorität im Leben aufgefasst. Und da steht - für mich - das Internet nicht an erster Stelle; ich bin doch ein Mensch und kein Computer. Daher die Frage, warum nach dem Internet. War also durchaus als positives, weltoffenes Vorausschauen gemeint.

Gruß Sebastian


als Antwort auf: [#3704]
X