[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce müssen metatags eigentlich in einer bestimmten reihenfolge stehen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

müssen metatags eigentlich in einer bestimmten reihenfolge stehen?

pem
Beiträge gesamt: 192

28. Nov 2005, 21:25
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3078 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HI!

Da fiel mir gleich noch eine Frage ein:

Muss ich bei den metatags eine Reihenfolge beachten?

Viele Grüße
Pam
X

müssen metatags eigentlich in einer bestimmten reihenfolge stehen?

FSt
  
Beiträge gesamt: 1965

29. Nov 2005, 08:21
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #198260
Bewertung:
(3060 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Pam

Nachgefragt:
Meinst Du jetzt die Keyword-Reihenfolge beim Keyword-Metatag oder die Reihenfolge aller Metatags im Quelltext?

Gruss
FSt


als Antwort auf: [#198230]

müssen metatags eigentlich in einer bestimmten reihenfolge stehen?

pem
Beiträge gesamt: 192

29. Nov 2005, 09:09
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #198276
Bewertung:
(3054 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen Fst!

Vielen Dank, dass Du mir geantwortet hast!

Also ich meinte schon die Reihenfolge aller Meta-Tags im Quelltext, aber es ist nicht so, dass es mich nicht interessieren würde, wenn die Reihenfolge der keywords im Keyword Metatag auch was zu meinem Glück beitragen könnte.

Gruß
Pem


als Antwort auf: [#198260]

müssen metatags eigentlich in einer bestimmten reihenfolge stehen?

FSt
  
Beiträge gesamt: 1965

29. Nov 2005, 09:29
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #198281
Bewertung:
(3050 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Pem

Quelltext:
Da kommt es auf die Reihenfolge nicht an. Ich versuch in der Regel ein wenig Ordung zu schaffen, indem ich zuerst alle "<meta http-equiv=" und dann alle "<meta name=" aufführe.
Trotzdem steht bei mir <meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=iso-8859-1"> an erster Stelle (nicht nur bei mir, HDS ist selber auch so aufgebaut und viele andere ebenso).
Zitat aus HDS:
Code
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> 
<html>
<head>
<title>HilfDirSelbst.ch: Web allgemein: Suchmaschinen und Ranking</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">


Metatag-Keyword:
Keine Ahnung - ist wohl die ehrlichste Antwort die ich Dir geben kann. Denn da sind wir meiner Meinung nach wieder bei den "Römern" (siehe Dein anders Posting) angelangt.

Gruss
FSt


als Antwort auf: [#198276]
X