Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) macOS Mojave Full Size Installer

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

macOS Mojave Full Size Installer

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2801

24. Jul 2019, 14:10
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2124 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

Apple hat offenbar das Verfahren zur macOS-Installation geändert.

Ich wollte mir gerade den macOS 10.14.6 Mojave Installer runterladen, und musste feststellen, dass ich nur eine „macOS Mojave installieren.app“ mit einer Größe von 22,8 MB im Programm-Ordner hatte. Es öffnete sich dann das bekannte Installationsfenster.

Die Version macOS 10.14.5 Mojave konnte ich noch vollständig runter laden, die hatte dann auch eine Größe von 6,04 GB.

Nach kurzer Recherche fand ich, dass dies einigen Anwendern schon früher so ergangen sein muss. Auf der folgenden Seite vom 29.09.2018 wird beschrieben, wie man dennoch mittels Hilfsprogramm an einen vollständiger Installer kommt:

http://osxdaily.com/...os-mojave-installer/

Viele Grüße Peter

(Dieser Beitrag wurde von Peter Lenz am 24. Jul 2019, 14:11 geändert)
X

macOS Mojave Full Size Installer

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2801

24. Jul 2019, 22:55
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #571219
Bewertung:
(2071 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe das oben genannte Hilfsprogramm "macOS Mojave Patcher" heruntergeladen und konnte damit erfolgreich das vollständige Programm "macOS Mojave installieren.app" mit einer Dateigröße von 6,05 GB herunter laden.

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#571209]