[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) mac 9.2/10.3 und logitech

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mac 9.2/10.3 und logitech

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Mär 2004, 08:18
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe macianer
hat jemand (auch) probleme mit cordless optical mäusen von logitech? trotz neuster treibersoftware (4.06) habe ich regelmässig abstürze (einfrieren) aus diversen programmen und habe langsam den verdacht, dass es die (zusätzliche) logitech-maus ist. arbeite mehrheitlich mit system 9.2.
für allfällige reaktionen bin ich sehr dankbar.
X

mac 9.2/10.3 und logitech

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

18. Mär 2004, 08:41
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #75580
Bewertung:
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, ich habe keine Probleme.

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.3)


als Antwort auf: [#75575]

mac 9.2/10.3 und logitech

Kay_96052
Beiträge gesamt:

18. Mär 2004, 10:19
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #75606
Bewertung:
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe die gleiche Maus und unter OS9 nur Probleme. Bin dann wieder zur Original-Apple-Maus zurückgekehrt. Unter OSX habe ich diese Schwierigkeiten nicht. Frag die Götter warum.
Da wir aber komplett auf OSX umgestiegen sind, bin ich ganz froh mit der Maus, da sie doch einiges erleichtert.
Gruss Kay


als Antwort auf: [#75575]

mac 9.2/10.3 und logitech

deif
Beiträge gesamt: 105

19. Mär 2004, 11:28
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #75792
Bewertung:
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe gehört, dass Logitech seine aktuelleste Treiber-Software für kabelloses Zubehör zurückgezogen hat und allen Usern empfiehlt, auf die vorherige Treiber-Software downzugraden. Die Software soll über die Homepage von Logitech erhältlich sein.

Gruss von deif


als Antwort auf: [#75575]
X