[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke mal schauen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mal schauen

vivi
Beiträge gesamt: 1

14. Jun 2007, 18:56
Beitrag # 1 von 11
Bewertung:
(2887 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weiß noch gar nicht was ich hier mache bin hier durch einen anderes Forum hier her gekommen das mir den Tipp hier gegeben hat! Schein sehr groß zu sein hier und mit vielen Interessanten Beiträgen! Werd mich erstmal mich erstmal einlesen und bestimmt auch mal zu einem Thema schreiben!

(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 14. Jun 2007, 19:26 geändert)
X

mal schauen

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5148

14. Jun 2007, 19:07
Beitrag # 2 von 11
Beitrag ID: #296935
Bewertung:
(2882 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Vivi,

herzlich Willkommen bei HDS. Wie Du schon festgestellt hast, ist hier viel los. Wir freuen uns über jeden Interessenten, der liest, fragt oder antwortet. Viel Spaß dabei!

Gott grüß die Kunst,
Jens


als Antwort auf: [#296934]

mal schauen

sarottibär
Beiträge gesamt: 204

14. Jun 2007, 20:30
Beitrag # 3 von 11
Beitrag ID: #296958
Bewertung:
(2863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Von mir auch hallo. Ich bin auch noch relativ neu hier, und habe leider auch schon Prügel bezogen. Mein Tipp: Nie über Adobe oder deren Produkte meckern ;-)


als Antwort auf: [#296934]

mal schauen

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5934

14. Jun 2007, 20:48
Beitrag # 4 von 11
Beitrag ID: #296962
Bewertung:
(2860 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat von sarottibaer und habe leider auch schon Prügel bezogen. Mein Tipp: Nie über Adobe oder deren Produkte meckern

Na na, jetzt übertreib man nicht mit der Prügel... und über Quark darfst du auch nichts Schlechtes sagen... das hab ich mal gespürt :-)

Ansonsten: hier leben alle Lager und Plattformen friedlich nebeneinander...

---
Viele Grüße aus Istrien Cool
Ralf
---
iMac i7 (12,2) 3,4 GHz, 32 GB | MacBook Pro 15" (8,2) 2,0 GHz, 16 GB | Mac Mini (6,1) als Server 2,5 GHz, 8 GB | 10.11.6 El Capitan | CS6 (ID 8.0.1)


als Antwort auf: [#296958]

Re: mal schauen

Thobie
Beiträge gesamt: 3856

14. Jun 2007, 21:13
Beitrag # 5 von 11
Beitrag ID: #296973
Bewertung:
(2834 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
… und habe leider auch schon Prügel bezogen. Mein Tipp: Nie über
Adobe oder deren Produkte meckern …


Hier leben alle Lager und Plattformen friedlich nebeneinander …


Na ja, man kann hier für vieles Prügel beziehen, habe ich ja auch
schon desöfteren erlebt. Man sollte sich seiner Wortwahl sicher sein
…!!!! Über Adobe und Quark kann man ruhig lästern, es ist wie im
realen Leben: Bei Adobe- oder Quark-Anhängern bekommt man dafür
Prügel, von Adobe- oder Quark-Hassern vehemente Zustimmung … Wobei
schon der Terminus Adobe- oder Quark-"Hasser" zu heftig ist, oder … ????

Nicht schlagen … duck und weg …

Also, what shalls …

Thobie

--
Herzlich willkommen im Marient(h)al!

Aus CC wird XX … Bitte passen Sie URL und Mail an die geänderte
Firmenbezeichnung an!!!!

axxeptDESIGN · Kreativschmiede
Thomas Biedermann · Quark Training Provider
Gustav-Adolf-Straße 34a · 22043 Hamburg-Marient(h)al · Deutschland
Fon +49 40 61169771 · Fax +49 40 61189026 · Mobil +49 171 1048789
http://www.axxeptDESIGN.eu · biedermann@axxeptDESIGN.eu




als Antwort auf: [#296962]

Re: mal schauen

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

16. Jun 2007, 18:54
Beitrag # 6 von 11
Beitrag ID: #297256
Bewertung:
(2770 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Thobie ] der Terminus Adobe- oder Quark-"Hasser" zu heftig ist, oder … ????


dat is wie bei tokio hotel :D

aber ich finde das forum steht hier recht schlecht da. hier gibt es so
viel nützliches und wertvolles. die paar querschläge sind doch nur
details und haben mit hilfe wenig zu tun...

gruss stefan


************************************************************************
P: MacBook Unibody, 4 GB RAM, CS3 / KORG SV-1 / iPhone 5 / iPad 2
G: iMac 24'' Alu 3.06GHz OS X 10.6 / 4GB RAM / 1TB / LaCie Quadra 1TB Backup / CS4
----------------------------- Ein .jpg sagt mehr als tausend .docs -----------------------------


als Antwort auf: [#296973]

Re: mal schauen

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 18589

17. Jun 2007, 19:06
Beitrag # 7 von 11
Beitrag ID: #297297
Bewertung:
(2708 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Freeday ] aber ich finde das forum steht hier recht schlecht da. hier gibt es so
viel nützliches und wertvolles. die paar querschläge sind doch nur
details und haben mit hilfe wenig zu tun...


"'recht' oder 'nicht', das ist hier die Frage?"

Oder bin ich gerade im falschen Stück?


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#297256]
(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 17. Jun 2007, 19:07 geändert)

Re: mal schauen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3946

17. Jun 2007, 20:24
Beitrag # 8 von 11
Beitrag ID: #297299
Bewertung:
(2696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Thomas - du bist wohl im falschen Stück. Wink

Hier steht das Forum recht schlecht da. Denn ich denke, dass nicht alle Leute "zurechtgewiesen" werden, so wie es oben steht. Nur halt gewisse Leute. Wink

Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch


als Antwort auf: [#297297]

Re: mal schauen

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

17. Jun 2007, 21:28
Beitrag # 9 von 11
Beitrag ID: #297301
Bewertung:
(2685 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja-ha und diese gewissen leute mögen es nicht besonders...


als Antwort auf: [#297299]

Re: mal schauen

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 18589

17. Jun 2007, 21:59
Beitrag # 10 von 11
Beitrag ID: #297302
Bewertung:
(2676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kapier ich immer noch nicht.

Muss wohl Schweizerdeutsch sein ;-)


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#297301]

Re: mal schauen

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

17. Jun 2007, 22:31
Beitrag # 11 von 11
Beitrag ID: #297303
Bewertung:
(2671 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Thomas Richard ] Kapier ich immer noch nicht.

Muss wohl Schweizerdeutsch sein ;-)


ach recht meinst du :p

ziemlich sollte das heissen...


************************************************************************
P: MacBook Unibody, 4 GB RAM, CS3 / KORG SV-1 / iPhone 5 / iPad 2
G: iMac 24'' Alu 3.06GHz OS X 10.6 / 4GB RAM / 1TB / LaCie Quadra 1TB Backup / CS4
----------------------------- Ein .jpg sagt mehr als tausend .docs -----------------------------


als Antwort auf: [#297302]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
21.01.2021 - 22.01.2021

Digicomp Academy AG, Bern oder Basel
Donnerstag, 21. Jan. 2021, 08.30 Uhr - Freitag, 22. Jan. 2021, 17.00 Uhr

Kurs

Dieser Basic-Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von InDesign, dem vielseitigen Layout-Programm. Sie lernen, wie InDesign aufgebaut ist, wie saubere Dokumente erstellt werden und wie man korrekt mit gelieferten InDesign-Projekten umgeht.

Dauer: 2 Tage
Preis: CHF 1'400.–

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/INDEM1

Veranstaltungen
21.01.2021

Illustrator - das unbekannte Wesen

Online
Donnerstag, 21. Jan. 2021, 19.00 Uhr

Vortrag

Millionen Funktionen, und immer kommen neue dazu! Monika Gause ist jeden Januar aufs Neue ein gern gesehener Gast bei der IDUG Stuttgart. - Sie bringt alle Neuerungen mit, die 2020 dazukamen und jede Menge Tipps und Tricks. - Zudem wird sie uns informieren, was wir in Illustrator beachten müssen, wenn wir Daten fürs Web erstellen bzw. aufbereiten. - Wichtig zu wissen: "Dos and Don'ts" in Illustrator. Welche Fehler sollte man dringend vermeiden und was muss man unbedingt tun, damit es Spaß macht mit Illustrator zu arbeiten. - Dieses Jahr hast Du zusätzlich die Möglichkeit Monika im Voraus Fragen zu stellen. Fülle dieses Formular mit deinen Fragen; auch Beispieldateien sind anfügbar: https://forms.gle/fJmF8C6MjbDoEhED8

Nein

Organisator: InDesign Usergroup Stuttgart

Kontaktinformation: Christoph Steffens, E-Mailidug AT satzkiste DOT de

https://idugs67.eventbrite.de/

IDUGS #67 Illustrator mit Monika Gause

Neuste Foreneinträge


Fortlaufende Nummerierung der Druckbogen

Verschiedene Netzwerke Handeln

Netzwerklaufwerke verbinden -> Bei nicht verfügbar Fehlermeldung unterdrücken

Ende der Unterstützung von Flash Player - und jetzt?

Bilder High> Low

weitere peinliche Fragen zu Selbstverständlichkeiten

WLAN-Verbindung mit iPhone 11

In Illustrator einen Kreis zerschneiden bzw. erstmal sinnvoll anlegen

Event 'mausedown': Kriege das Kontext-Menü des Browsers nicht weg...

Skript-Ordner
medienjobs