Hallo,
wie kann man denn eigentlich in den Preflight-Profilen von Acrobat 7 die Einträge der Standardprüfungen aus dem Profil löschen?
Beispiel:
Ich erstelle ein neues Profil im einfachen Modus. Im Reiter PDF/X-Konformität prüfe ich auf Einhaltung des PDF/X-3-Standards. Dadurch werden ja automatisch verschiedenste Einträge in das Prüfprofil geschrieben, die ich dann im erweiterten Bearbeitungsmodus sehe, z.B. die ganzen PDF/X-Regeln. Und auch die Prüfung auf nicht eingebettete Schriften. Und darum geht es mir.
Wenn ich nun eine eigene benutzerdefinierte Regel hinzufüge, die die Einbettung von Schriften innerhalb der Trimbox prüft, dann habe ich ja im Prinzip zweimal eine Prüfung auf nicht eingebettete Fonts. Da ich meine benutzerdefinierte Regel anwenden möchte, könnte ich ja auf die Prüfung, die durch die X-Konformität entstanden ist, verzichten.
Mir ist es aber nicht möglich diese zu löschen. Die ist mit Schloß gesichert und ich bekomme die nicht raus. Wie gehe ich vor?
Momentan bekomme ich logischerweise bei zwei Prüfregeln auch zwei Ergebnisse im Report. Das ist irgendwie dumm. Ein aufsplitten in zwei Profile wäre mir nicht recht. Gibt's evtl. eine bessere Lösung?
Gruß