[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) mauszeiger und bildschirmschoner

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mauszeiger und bildschirmschoner

mfg
Beiträge gesamt: 143

30. Mai 2005, 12:16
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(593 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

beim anspringen des bildschirmschoners wird mein mauszeiger nicht ausgeblendet. (powerbook g4, mac os 10.4) das problem hatte ich allerdings schon unter 10.3.

gibt es eine möglichkeit das wieder in ordnung zu bringen?
X

mauszeiger und bildschirmschoner

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

30. Mai 2005, 12:25
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #168473
Bewertung:
(593 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi mfg ;-)

gilt das für jeden bildschirmschschoner? oder tritt es nur bei einem bestimmten auf?

und sonst würde ich folgenden ordner löschen:

user/library/preferences/by host

ab- und anmelden nicht vergessen und testen


// david uhlmann

http://www.werkflow.ch - work different!


als Antwort auf: [#168466]

mauszeiger und bildschirmschoner

mfg
Beiträge gesamt: 143

30. Mai 2005, 14:01
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #168527
Bewertung:
(593 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo david,

vielen dank, es hat aber leider nicht geholfen? vor allem hatte ich das problem schon beim 10.3 und beim wechsel auf 10.4 habe ich meine gesamte platte gelöscht und alles neu aufgespielt, eigentlich müsste doch alles in ordnung sein...

leider tritt es bei jedem bildschirmschoner auf.

vielleicht liegt es an der externen (mac) maus mit der ich arbeite?




als Antwort auf: [#168466]
(Dieser Beitrag wurde von mfg am 30. Mai 2005, 14:19 geändert)