[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe mehrere A4 Seiten auf ein A4 Blatt drucken.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mehrere A4 Seiten auf ein A4 Blatt drucken.

Mr. Zwiebelfisch
Beiträge gesamt: 453

1. Jun 2005, 11:39
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(996 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo. Ich habe ein mehrseitiges A4 PDF und drucke ein neues PDF bei dem ich 4 Seiten auf einem neuen A4 Blatt haben möchte. Das klappt auch supi, aber ich bekomme einen Schwarzen Rahmen um die einzelnen (jetzt A6) Seiten.

Gibt es eine Möglichkeit diese Auszuschalten? Ich finde nix...

Achso, ich habe Acrobat 7.0 Professional.

Danke,
Mr. Zwiebelfisch
X

mehrere A4 Seiten auf ein A4 Blatt drucken.

Stefanvdl
Beiträge gesamt: 68

1. Jun 2005, 13:10
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #169054
Bewertung:
(996 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zwiebelfisch,
dafür mußt du einfach den Haken im Druckmenü bei Seitenbegr. drucken wegmachen. Das findest du unterhalb der Seitenananordnung links.

Gruß
Stefan


als Antwort auf: [#169017]

mehrere A4 Seiten auf ein A4 Blatt drucken.

Mr. Zwiebelfisch
Beiträge gesamt: 453

1. Jun 2005, 13:52
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #169076
Bewertung:
(996 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
oh man, ja klar. ich hatte das irgendwie über die Eigenschaften und nicht übers Druckmenue gemacht. Aber das ist genau das was ich will. DANKE!!!!


als Antwort auf: [#169017]