[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver mehrere Bilder - Browserfenster öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mehrere Bilder - Browserfenster öffnen

lesheurescalmes
Beiträge gesamt: 44

13. Jul 2007, 09:37
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(785 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen

Bin an meiner ersten Website. Nun möchte ich von einem Bild aus mehrere andere Bilder mit Hilfe des Verhaltens "Browserfenster öffnen" laden. Ich schaffs jedoch nur das die verschiedenen Bilder einzeln, d.h. jeweils in einem neuen Fenster angezeigt werden. Ich stelle mir jedoch vor, das mehrere Bilder im gleichen Fenstern geladen werden und man sich dann "weiterklicken" kann.

Besten Dank und Grüsse aus der Hauptstadt

lesheurescalmes
X

mehrere Bilder - Browserfenster öffnen

lesheurescalmes
Beiträge gesamt: 44

13. Jul 2007, 10:48
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #302491
Bewertung:
(762 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bin selber drauf gekommen. Habe eine Flash-Datei in eine leere html-Seite integriert und danach diese URL im Verhalten "Browserfenster öffnen" eingefügt.

Trotzdem danke und Gruss

lesheurescalmes


als Antwort auf: [#302473]

mehrere Bilder - Browserfenster öffnen

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

13. Jul 2007, 13:15
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #302527
Bewertung:
(736 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

die Möglichkeit die du zuerst beschreibst findest du unter Befehle->Webgallery erstellen.


als Antwort auf: [#302491]