hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Anonym
Beiträge: 22827
11. Dez 2003, 13:00
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(299 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mehrere PDFs zu einer PDF machen


Hi,

ich habe viele PDFs, die ich gern zu einer machen würde. Wie funktioniert das und mit welchen Programmen kann man das machen. Am besten sind Programme, die nicht teuer sind oder sogar Freeware.

Mfg
Rene Top
 
X
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5111
12. Dez 2003, 13:04
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #62220
Bewertung:
(294 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mehrere PDFs zu einer PDF machen


Hallo Rene,

im anderen PDF-Forum wurde bereits im April zu diesem Thema diskutiert: http://www.hilfdirselbst.ch/...22&topic_id=6644

Weitere Diskussionen findest Du mit dem Suchen-Button, wenn Du die beiden PDF-Foren nach Schlagworten wie "Zusammenfügen" absuchst. Es gab z.B. auch Diskussionen über Schriftenprobleme beim Zusammenfügen.

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net
als Antwort auf: [#62039] Top