[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms mehrere PDFs zu einer PDF machen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mehrere PDFs zu einer PDF machen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Dez 2003, 13:00
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich habe viele PDFs, die ich gern zu einer machen würde. Wie funktioniert das und mit welchen Programmen kann man das machen. Am besten sind Programme, die nicht teuer sind oder sogar Freeware.

Mfg
Rene
X

mehrere PDFs zu einer PDF machen

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

12. Dez 2003, 13:04
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #62220
Bewertung:
(400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Rene,

im anderen PDF-Forum wurde bereits im April zu diesem Thema diskutiert: http://www.hilfdirselbst.ch/...22&topic_id=6644

Weitere Diskussionen findest Du mit dem Suchen-Button, wenn Du die beiden PDF-Foren nach Schlagworten wie "Zusammenfügen" absuchst. Es gab z.B. auch Diskussionen über Schriftenprobleme beim Zusammenfügen.

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#62039]