[GastForen Archiv Adobe GoLive mehrere Quicktime in einer Html seite einbinden - geht das

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mehrere Quicktime in einer Html seite einbinden - geht das

Lars Jordan
Beiträge gesamt: 5

17. Jun 2005, 21:06
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(310 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe mehrer quicktime arbeiten von mir die ich gern präsentieren möchte - da ich eigentlich nicht möchte das jedes mal wenn man auf den namen ( kann eine längere liste werden ) des quicktime clickt ein neus fenster öffnet sondern in einem bereich der vorliegender Seite ( geht evtl.frames ) sich automatisch öffnet.
also kurz gesat -
1 Seite - links evtl. eine liste mit filmen von mir
rechts ein freies feld mit hintergrund -( am besten der wechselt auch noch wenn ein neues quicktime da erscheint )
wenn man auf den namen 1. drückt erscheint an einer festen position evtl auf der rechten seite der Seite eine Art Vorschau Fenster wo der film automatisch geladen und abgespielt wird.
geht sowas mit golive -
dann immer weiter - namen 2. gedrück - wechsle von quicktime name 1 . etc - lässt sich das machen - lässt sich der hintergrund mit dem wechseln des quicktime auch ändern - also eine seite lädt sich in definierter form in einem anderen bereich der selben seit - evtl auch in verschiedenen grössen - hab ich zu verlangt -hihi -
beschäftige mich damit jetz seit 2 tagen und komme zu keinem ergebniss - vielen dank für die hilf - gruss lars jordan
X